AgentPayne
Urgestein
Von welcher Plattform redet Ihr? Dem Chinashop?Geht ganz einfach und sind nur 7 da, solltest schnell sein 🤣
MfG
Zombieeee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von welcher Plattform redet Ihr? Dem Chinashop?Geht ganz einfach und sind nur 7 da, solltest schnell sein 🤣
MfG
Zombieeee
Neu lagen die doch bei ~200€? Heute fast normal, damals musste man sich erst einmal an die Preise gewöhnen. Eine G510 hab ich nach meiner G15 gehabt und lange benutzt. Irgendwann mal ein Glas Cola darin versenkt, nie wieder richtig hin bekommen (und ich hab schon wirklich viele Tastaturen geflickt). Reicht noch für Lan, aktuell benutzt meine Tochter sie wenn Minecraft angesagt ist.@SoenniTDI:
Von den G19 hatte ich insgesamt 4 Stück hier.
Hab 3 davon verkauft und die letzte G19S verrichtet ihren dienst an meinem Ryzen System.
Hab sogar noch eine G910 Orion in OVP hier stehen, die werde ich wohl nie benutzen.
AliExpress, sind 2 Anbieter, der andere hat sogar noch mehr da 😉Von welcher Plattform redet Ihr? Dem Chinashop?
Na mal sehen ob dann heute nach der Arbeit noch welche da sindAliExpress, sind 2 Anbieter, der andere hat sogar noch mehr da 😉
Für 38€ habe ich mal einen mitgenommen.AliExpress, sind 2 Anbieter, der andere hat sogar noch mehr da 😉
MfG
Zombieeee
Ich hatte, wieso auch immer, nen 5$ Coupon im Konto. Jo hab auch nur den einen gefunden.Ich finde nur einen. Ohne Coupon für €42,xx. Da der Suezkanal wieder frei ist sollte der Lieferzeitraum in etwa einhaltbar sein.
Dem ist so, das ist korrekt.Mal für Blöde: eigentlich ist der FX-62 doch nur interessant, weil es ein FX ist? Für AM2 gibt´s doch günstigere CPUs, die mehr können?
FX-57 oder FX-60 sind doch um einiges cooler, weil sie wirklich die Speerspitze ihres Sockels pro Kern anführen?
Es gab zwei Händler, die aber 1:1 die selben Bilder genutzt haben, weshalb ich denke, dass es der selbe Bestand war.Ich finde nur einen. Ohne Coupon für €42,xx. Da der Suezkanal wieder frei ist sollte der Lieferzeitraum in etwa einhaltbar sein.
Edit: ausverkauft
Wer von euch hat da gleich so viele genommen? Als ich gekauft hatte, waren da noch 23 StückEs gab zwei Händler, die aber 1:1 die selben Bilder genutzt haben, weshalb ich denke, dass es der selbe Bestand war.
War irgendwie zu erwarten, dass es jetzt schnell geht, in den letzten Tagen wurde nur einer verkauft. Hätte wohl doch eher zuschlagen sollen.
grad geguckt: für 35,- gibs einen. find ich jetzt nicht sooo viel. hab den Opteron für 25,- bekommen.Beim FX-62 ist es in der Tat nur das FX-Kürzel und weil es der einzige FX für den Sockel AM2 ist. Der X2 6400+ ist die schnellste CPU, wird leider bei Ebay entsprechend gehandelt. Ich habe auch einen, aber irgendwie scheint der defekt zu sein. Kein Mainboard möchte mehr damit booten.
Oder es wurde in anderen Foren ebenfalls aufgegriffen. Dann gehts ja meist ziemlich fix.Hier lesen bestimmt Reseller mit.