G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das "massives" Material oder innen hohl? Wie groß und wie schwer sind die?
Ist das Dual Extrusion oder einfach zwei Druckobjekte ineinander gesteckt? Welcher Drucker?15% Infill, passend zum GPU Thema im Triangle Stil. Die weiße Schrift vom ATI Logo ist mit 10% Infill gedruckt. ATI Logo wiegt ca. 200 Gramm, das 3Dfx Logo ist mit etwa 100 Gramm ein bisschen leichter. Steht aber beides eigenständig und ist als Dekoobjekt mehr als stabil. Gedruckt in PETG.
Man kann sich drauf stellen und nichts passiert15% Infill, passend zum GPU Thema im Triangle Stil. Die weiße Schrift vom ATI Logo ist mit 10% Infill gedruckt. ATI Logo wiegt ca. 200 Gramm, das 3Dfx Logo ist mit etwa 100 Gramm ein bisschen leichter. Steht aber beides eigenständig und ist als Dekoobjekt mehr als stabil. Gedruckt in PETG.
Selbst bei dir passiert nichts.Kommt drauf an, wer sich drauf stellt 🤣
MfG
Zombieeee
Das ist ganz lieep von dir, aber @maxpower1984 versorgt mich schon mit einem MSI Board. Also nix "mein Schatz", sondern eine Community die sich gegenseitig hilft. Gefällt mir@SoenniTDI
Ich hab hier nochn P5W rumfliegen. ich würde das mal testen und dann kannst du das evtl haben
müsste das hier sein.
Danke dir!! Werde ich kaufen wenn er nach Österreich schicktHier gibt´s noch Terratec Mystify Mamba NOS für kleines Geld: https://www.ebay.de/itm/Mystify-Mam...864273?hash=item3db6063191:g:gakAAOSwMb5gItiy
Cherry war damals recht beliebt.
Tastatur fehlt noch
Die genannte G15 passt schon ganz gut zu dem Rechner vom Michl. Ich mag die erste, blaue Edition lieber, die ist allerdings nicht besonders haltbar. Hatte das Modell viele Jahre und immer wieder gebrauchte gekauft, um meine Tastatur am Leben zu erhalten. Als ich dann die Schnauze voll hatte, das letzte mal repariert und dann ziemlich teuer verkauft, da die immer gut gehandelt wurden:Logitech G15 und MX518 passen ungefähr in diese Zeit.
Aber gerade bei alten Mäusen / Tastaturen ist es schwer diese in einem ansprechenden Zustand zu finden.
Wo denn?Geht ganz einfach und sind nur 7 da, solltest schnell sein 🤣
MfG
Zombieeee