Bekomme wohl die Tage ein Paar OCZ 9200er Flex XLC. mal schauen was sich da drunter verbirgtJa, korrekt. Die Häufigkeit ist bei 1 GB Riegeln als D9GMH und D9GKX am Größten.
Aber dafür mal ein paar Geheimtipp D9GMH
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekomme wohl die Tage ein Paar OCZ 9200er Flex XLC. mal schauen was sich da drunter verbirgtJa, korrekt. Die Häufigkeit ist bei 1 GB Riegeln als D9GMH und D9GKX am Größten.
Ja.Youtube geschaut? 😉
Schaut gut aus.
Wenn schon, denn schon. 🙂Ja.
Konnte nicht mitansehen wie der nen E8400 verbaut um letztlich Linux draufzuschmeissen.
Wenn schon dicke dann richtig.
Die Kiste läuft so richtig geschmeidig.
Ein paar adata hab ich auch noch aber leider muss ich demnächst einiges verkaufenBekomme wohl die Tage ein Paar OCZ 9200er Flex XLC. mal schauen was sich da drunter verbirgt
Aber dafür mal ein paar Geheimtipp D9GMH
Ein paar adata hab ich auch noch aber leider muss ich demnächst einiges verkaufen
Gigabyte 7DXR+
Das board hatte 4 geblähte GCS caps (100% Quote )
Nach einem recap war das board wieder fit!
Huhu, habe gleich von zwei Usern eine Anfrage per PN bekommen, welche Ram ich benötige. Das ist total liiiieeep von euch, der post war aber eher aus Spass geschrieben, weil hier wieder feinste Sachen gepostet wurden.Jetzt hört mal auf den RAM an euch zu raffen, wenn ich mal welchen brauch, ist keiner mehr da
Vor ein paar Tagen auf ebay? Da war ich auch dranZotac GTX570 Extreme 2560MB
Yeah It was a little damaged on the backside, 5 missing capacitors and a 3pin transistor, fully repaired!Vor ein paar Tagen auf ebay? Da war ich auch dran
ATI / Sapphire X1600Pro AGP 256MB