[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja nicht alles von mir, aber ich hätte schon gerne ein paar Sachen wieder mitgenommen und denen noch eine Chance gegeben. Das Epox und das Board mit dem lila PCB zB.
Aber die hüten das ja immer wie ihre eigene Brut. Kann es ja bei Datenträgern und neuen CPUs verstehen, aber bei alten Kram - leider lassen die sich auf nix ein :(

Ist bei und leider auch so..wollte mir letztens einen cpu kühler raus nehmen und der hat gesagt dass das ja gar nicht geht usw

Klingt jetzt blöd, aber hier ist Sperrmüll mitnehmen auch Diebstahl ;) Denke dort wird es ähnlich sein... Maximal tauschen, aber nur mitnehmen ist nicht.

mobile.435cjkx1.jpeg

mobile.436t2kcw.jpeg
mobile.437t6ku1.jpeg

Die DHL hat heute wieder ein Paket vorbei gebracht.
Dort war wieder ein DFI Mainboard drin.

Mal sehen, was ich damit so anstelle.

MfG
Zombieeee

Ich hab letztens eine DFI-Auktion bei Ebay beobachtet. Da ging es auch um ein Micro-ATX-Board für S775 inkl. CPU. Die Auktion ging für ~96 Euro aus - warst du das?!

Toller Fang ! (y)
Und auch noch ELSA ! :-)

Die habe ich sogar noch 1x originalverpackt.
Aber keine Rechnung.

GeForce 3 Ti 200 64 MB_s.jpg

Wo wir grad beim Thema sind; eine komplette funktionstüchtige GeForce 3-Familie:

GeForce 3 64 MB DDR (Referenz-Design je zwei ohne und mit DVI, sowie eine Asus)

fs.jpg

fs.jpg

fs.jpg

GeForce 3 Ti 200 64 MB DDR

fs.jpg

fs.jpg

fs.jpg

fs.jpg

fs.jpg

GeForce 3 Ti 200 128 MB DDR

fs.jpg

fs.jpg

GeForce 3 Ti 500 64 MB DDR

fs.jpg

fs.jpg

Ich hab letztens eine DFI-Auktion bei Ebay beobachtet. Da ging es auch um ein Micro-ATX-Board für S775 inkl. CPU. Die Auktion ging für ~96 Euro aus - warst du das?!

Ne, war ein anderes und günstigeres, hat den Preisvorschlag angenommen.

@MusicIsMyLife Das Set von Zombieee war ein anderes und wohl ein gutes Stück günstiger, hab beide beobachtet :)

Genau, da musste ich einfach zuschlagen und es sieht aus wie neu 😀

MfG
Zombieeee

@Zombieeee Solltest du dich eventuell von Ninja Mini trennen wollen und es ist das komplette Montagematerial dabei, würde ich wahrscheinlich nicht Nein sagen. 😬

Hier mal ein altes MB von 2007 von mir mit DTS 🤟.
Der North u. South Bridge Kühler (inkl. Spannungswandler) war auch brutal.

PXL_20210407_104046818.jpg

p35.png

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Kupfer geht immer xD

Ja SORRY :d der Kanal is echt böse. Der hat Kram, da sabberst nur so vor dich hin ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh