Und ja, RAM war auch immer meine Leidenschaft. Hätte ich damals nur die finanziellen Mittel gehabt..
Heute juckt es mich nicht merh wirklich...
Hab mal mein Datengrab durchsucht, das sind originale Bilder aus 2005 und 2007.
Okay, jetzt bin ich richtig pissig, vermute irgendjemand der hier mitliest hat mir jetzt den Deal mit dem P5E Deluxe kaputt gemacht... Vielen Dank dafür...
Zum Behalten der Sachen hat es bei mir damals auch nicht gereicht, aber zum getakteten Kauf/Verkauf
- und viele Bilder für die Erinnerung hat man sich ja zum Glück behalten.
Die Geil One hatte ich glaube auch mal und h-h-e zählt ja selbst mittlerweile zur Nostalgie
Das mit dem Mitlesen musst du hier leider einkalkulieren, wenn du über aktive Angebote sprichst - wobei das Gebaren des Verkäufers von vornherein keinen guten Eindruck hinterlässt.
E:/
@Der Namenlose
Das Problem mit der Logistik hab ich auch. Die Mietpreise fürn Dewar hier sind eher überzogen und find derzeit keinen, der wirklich für die Zwecke passt. Mal vom Preis abgesehen.
Aber mit Trockeneis ist’s halt irgendwie unbefriedigend
Ach Trockeneis macht auch Spaß, Kokü ist natürlich praktischer, weil auf Abruf verfügbar ... aber ja, LN2 ist schon nochmal was anderes.
Ich werd mich auch mal umsehen, ob ich das hier irgendwie aufgetrieben bekomme ... Dewar ist auch sone Sache. Im HWBot Forum werden gern mal handliche angeboten.
Meine bisher einzige private LN2 Session kam nur dadurch zustande, dass zwei Forenkollegen frustriert aufgegeben haben und mich gefragt haben, ob ich die glaub 20L LN2 abholen und verschießen will.
Die Vorprüfung zum Abi in der Woche danach hat etwas gelitten und die Anfrage an meine Mutter, mich doch mal bitte kurz wohin zu fahren,
um einen Kanister Flüssigstickstoff abzuholen, ist bis heute eine gute Story
- Ich bin aber bis heute froh, damals einfach zugesagt zu haben
Und auch wenn das alles thematisch Nostalgie ist, hier nochmal etwas für die weniger OC orientierten.
Mit einem Dankeschön an
@AgentPayne , der mir vor Kurzem zum vollständigen Quad-Kit einheitlicher OCZ Crossfire Module verholfen hat