Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yeah, Plastidip! Bin gespannt was du uns zeigst... Singlestage, DICE oder LN2?
Würde den P9500 oder besser dem T9400 vorziehen. haben weniger Abwärme.
nope sind 25 vs 35w nee meinte audianer, da er sich für den T9400 interessiert hat
Sooo operation erfolgreich, Patient lebt =)
Gehäuse, Kühler und Ram kommen mir irgendwie bekannt vorQX6800, P35DS4, 4x2gb 1066er, 2900xt Crossfire.
Es bleibt leider bei dem Bild, eine Karte ist defekt.
Du hast doch zwei Commandos, das ist nicht so schwer - man muss auch nicht direkt mit Plastidip zu Werke ziehen und Trockeneis gibt's frei Haus mit Termin geliefert .So Spielerein würde ich auch gerne mit 775 machen.
Eben. Geht auch locker mit Knetradiergummi und bissel Armaflex. Da führen viele Wege nach Rom, wobei Plastidip natürlich den Vorteil hat das garantiert kein Kondenswasser eindringt.man muss auch nicht direkt mit Plastidip zu Werke ziehen
Gehäuse, Kühler und Ram kommen mir irgendwie bekannt vor Anhang anzeigen 615078
Ich würde den CPU Kühler aber ans Gehäuse schrauben, denn aktuell besteht auch die Möglichkeit, das der Lüfter am CPU Kühler die innere Luft nur durchquirlt und die Luft, die aus dem Gehäuse gesaugt wird, eben nicht nur durch das hintere Lüftergitter, sondern durch alle Ritzen gezogen wird.
Auf dem zweiten Blick: was ist das überhaupt für ein Gehäuse? Das scheint kein Platz für einen 120 Rückwandlüfter zu haben?
Eben. Geht auch locker mit Knetradiergummi und bissel Armaflex. Da führen viele Wege nach Rom, wobei Plastidip natürlich den Vorteil hat das garantiert kein Kondenswasser eindringt.
Hallo zusammen,
habe die Tage/Wochen immer mal wieder die tolle Hardware hier gesehen.
Heute war bei mir auch mal Retro Tag und ich hab die alte Sockel A Hardware hervorgeholt.
Das Setup lief damals ewig bei mir (die meiste Zeit mit einer Hercules 3d 9700 Pro - die steckt noch irgendwo im Karton)
AMD Athlon 2800+
Thermalright SLK 800A
Corsair 2x512MB 1x1024MB
ABIT AN7 (typischerweise wie üblich damals Lüfter defekt xD)
Connect 3d X800 XT PE
Creative Audigy 2 ZS
Enermax V770
IDE Disks und Drives
Läuft alles und steht gerade nebenan! der Geruch der Hardware hat einfach was wenn warm.
PS: Die Rechnung der Graka ist wohl eher Gag zum aktuellen Thema.
Viel Spaß und schönes WE
Grüße
JSF
Da der auf dem Board verbaute Kühler aber wohl für eine Extreme Edition-CPU spricht, werd ich mir das vermutlich nicht entgehen lassen..
Auch da ist Vorsicht geboten, die Ballistix waren eine Zeit lang zwar garantierte D9, zum Ende hin gab es sie aber auch ohne, waren dann glaube mit 2V an Stelle der ehemals 2.2V spezifiziert.Gibt auch noch nen Kit Ballistix in meiner Nähe, vielleicht greif ich mir das noch.
Das Board ist spitze, schafft einen hohen Referenztakt. Über 550 MHz sollten da gut machbar sein, wenn du die richtige CPU hast.
Auch da ist Vorsicht geboten, die Ballistix waren eine Zeit lang zwar garantierte D9, zum Ende hin gab es sie aber auch ohne, waren dann glaube mit 2V an Stelle der ehemals 2.2V spezifiziert.
Ballistix mit Heatspreadern die noch Klammern haben sind quasi garantiert D9, bei den neuen Modellen ohne Klammern musst du genauer hinsehen
.FD5 sind D9, die ohne D9 sollten .FE5 sein - bin ich mir ziemlich sicher - websmile hat mit den .FD5 1066er Kits damals einiges an sehr guten Ergebnissen vorgelegtAuf xs.org gibt es mit der SN einige sehr gute Kits, aber auch paar Fails. We will see.
Ich hatte so viel DDR2 früher, aber echt absolut keine Errinnerung mehr was so alles genau.. Echt Kopf kaputt bei mir..