maxpower1984
Urgestein
DochKein CF Port, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DochKein CF Port, oder?
Zwei unterschiedliche Karten. 256MB / 512MB und X1900 vs. X1900XT ?
Software CF funktioniert auch gut und ist eigentlich eine gute alternative wenn man das blöde CF kabel nicht hat.WMDK hat Recht.
Aber das Problem hab ich durch ne dritte X1900 gelöst. Bei EKA für nen guten Preis noch ne X1900XT 512MB mit AC Kühler gefunden. Also einfach schnell die Kühler getauscht und alles ist wieder einheitlich.
CF Port ja und nein. Mir fehlt ja leider noch das Kabel, daher werd ich’s erstmal mit Software CF versuchen sobald das System steht.
Hab bisher nur einen Test dazu gelesen. Da war wohl die Anbindung über nur PCIE eine Engstelle bei PCIE 1.0 Boards.Software CF funktioniert auch gut und ist eigentlich eine gute alternative wenn man das blöde CF kabel nicht hat.
Ich habs selber ausprobiert und keinerlei probleme gehabt.Hab bisher nur einen Test dazu gelesen. Da war wohl die Anbindung über nur PCIE eine Engstelle bei PCIE 1.0 Boards.
Aber werd ich heut Abend ja dann sehen. Bin nur noch am überlegen zwischen WinXP und Vista. Hab beides hier und es würde zeitlich auch passen.
Die Lautstärke ist übrigens nicht zu verachten.
Nicht mega besonders trotzdem schön
Super
Auf den OCZ sollten keine besonderen Chips drauf sein, da diese Riegel "Low Voltage" Riegel sind. Hast du ein Bild vom Chip zur Hand?
xs.org schrieb:To be found on:
Most 1600 7-7-7, 1866 8-8-8, 2000 9-9-9, 2133 8-9-8, 2133 9-9-9, 2200 9-9-9 kits rated for 1.65V.
Supposedly, Corsair ver2.2 kits.
auch eine schöne Karte, allerdings hab ich zu Gigabyte irgendwie keinen Bezug bzw eine Abneigung weil ich die Mainboards so extrem hässlich fand/finde bezüglich Farbgebung 🍭 🌈 das ich mir keine Karte oder Teile von denen in die Vitrine legen möchteDie 7600gs passiv (von Gigabyte) hatte mir auch im AGP S754 System damals lange gute Dienste geleistet, schöne Karte
haha, same here.Ich hab mich derzeit auf Sockel 478 und 754 jeweils mit AGP beschränkt, und muss immer aufpassen, dass ich nicht doch auch noch mit einem weiteren Sockel anfange...
Jupp, dass ist bei mir genauso.25°C und wolkenloser Himmel helfen aber ganz gut von dem "Zeug" runter zu kommen
und noch die letzte Karte für diese Woche, auch passiv auch Leadtek
ja ich auch nicht aber die 2 haben mir gefallenIrgendwie hab ich ja sonst nichts für passive Karten übrig, aber die Leadteks sehen irgendwie scharf aus