Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haust du mich jetzt, wenn ich dir erzähle das ich Bremsscheiben im Backofen vorwärme um den Topf der Scheibe zu lackieren? Das geht wirklich gut.Und vor allem nicht mit einem Ofen, in dem ihr Essen zubereitet.
Glückwunsch. Tolles Bundle. Ich fand den Preis trotzdem einfach nur pervers .Bei 250 °C geht das schon, aber dann wirds für die Bauteile kritisch
Hab ich mir mal gegönnt Nen Elko ist breit. Ich hab den Typen glaube ich sogar irgendwo rumliegen. Ansonsten kauf ich mir hat ein paar davon. große Elkos habe ich meist nur in hohen Spannungen ab 50 V, weil ich viel mit hohen Spannungen arbeite. Solche Spielzeug-Kondensatoren überlasse ich meistens den 5V-Äffchen
*hüstel* GPUz sagt DDRPassiv gekühlte Radeon 9800 Pro mit 256 MB GDDR2 (inkl. OVP, leider kein Foto) von Sapphire:
Hat wohl was mit Nostalgie zu tun. Im Bekanntenkreis hatten das K7S5A sehr viele, weil die einfach keine Lust auf OC hatten. Mir wäre es nichts wert, aus eben deinen genannten Gründen.
Das ECS 6S5AT könnte aber als Sammelobjekt für einen P3-S Liebhaber interessant sein
weil darum:
SiS 635T (ECS P6S5AT) – Hail to the King \ VOGONS
www.vogons.org
Mir sind keine 512mb Module bekannt, die auf dem BX440 mit voller Kapazität laufen. Du brauchst Dualrank 256er, die werden voll erkannt. Maximaler Ausbau damit dann 4x256mb was 1gb ist. Ram müssten 128+512MB sein aber werden nur 512 erkannt,
Ist das ne blaue 3D Prophet?Noch nen Lan-PC zusammengebaut.
...
Grafikkarte ist eine Radeon 8500 mit 64MB DDR
Hab ich mir mal gegönnt Nen Elko ist breit. Ich hab den Typen glaube ich sogar irgendwo rumliegen. Ansonsten kauf ich mir hat ein paar davon. große Elkos habe ich meist nur in hohen Spannungen ab 50 V, weil ich viel mit hohen Spannungen arbeite. Solche Spielzeug-Kondensatoren überlasse ich meistens den 5V-Äffchen
Mal probiert?BTW Hardwarebeschleunigung geht im Browser nicht, sagt jedenfalls HWInfo
was bringt dir das denn die vorher zu erwärmen🙈Haust du mich jetzt, wenn ich dir erzähle das ich Bremsscheiben im Backofen vorwärme um den Topf der Scheibe zu lackieren? Das geht wirklich gut.
Ich lackiere wie geschrieben immer den Topf der Scheibe mit 1K Felgensilber, damit die nicht so gammeln und länger hübsch aussehen. Wenn man die Scheibe auf 50-60° vorwärmt, dann ist der 1K Lack in 30min trocken und du kannst die Scheibe direkt verbauen. Ohne Vorwärmen musst du einen Tag warten, bis der Dosenlack trocken ist...was bringt dir das denn die vorher zu erwärmen🙈