SchneeLeopard
Legende
Kauf-Rausch, Sammel-Rausch usw., man kennt es 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OT-Frage: Ist das ein 2600 oder 2800 TBred?Mahlzeit!
Falls nicht: Ich könnte den RAM gebrauchen.Sowas hier?
Gefühlt hatte jeder meiner Freunde auf Lans früher eine TI 4200. Jetzt eine für 5,- auf EKA gefunden. Mal sehen, ob sie noch geht, wird am WE Mal in den Sk43g gebaut zum Test
Du meinst den RAM von der Karte? Falls sie nicht geht, käme sie wahrscheinlich an die Wand/ins Regal, sorry!Falls nicht: Ich könnte den RAM gebrauchen.
Es gab Geforce 2 MX400, auf denen sogar 3.6ns Ram verlötet wurde... Denke den kann man auch ganz gut auf eine V5 5500 umziehen, falls du das vorhastFalls nicht: Ich könnte den RAM gebrauchen
Was für welchen suchst du denn? Ich hab diverse "Schrottkarten" in meiner Schrottkiste.Falls nicht: Ich könnte den RAM gebrauchen.
Ist doch "nur" ein Asus Slotket, oder? Ich erkennte da ein S370-DL... Die Dinger sind nicht sooo heilig wie LinLin oder PowerleapUnd einen Lackdraht zwischen den Pins gelötet und das slotket in Ruhe gelassen
Finde ich meine zwei 7900 GTX Duo schöner 😁Heute im Angebot Quad SLI 😂
Ich bin kein SLI Freund, hatte damals eine 7900GX2 welche mich wahnsinnig machte weil sie schlechter lief als meine 7800GTX trotz ewigem rumprobieren und kein Bock mehr drauf.
Für die Vitrine jedoch sind die beiden 7950GX2 ganz schick und gehören definitiv in eine nVIDIA Sammlung rein