Blackpitty
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
@Stangelator
ja das stimmt, SLI mit 2 aktuellen Karten damals war mir zu teuer, mit 2 billigeren Karten machte es keinen Sinn, da nahm ich dann lieber Stressfrei eine gute Singlekarte wie 6800GT/7800GTX/8800GTX
Dachte dann mit der 7900GX2 fake-SLI mal auszuprobieren zumal die Karte günstig war. In manchen Games hatte ich mehr FPS und trotzdem ruckelte es für mein Auge obwohl es hätte flüssig sein müssen. Alles probiert, Treiber, Einstellungen usw, Hatte ich dann nach Wochenlangem Ärger damit hochgradig die Schnautze voll 😄
Wollte halt zocken und nicht Tage mit probieren verschwenden
ja das stimmt, SLI mit 2 aktuellen Karten damals war mir zu teuer, mit 2 billigeren Karten machte es keinen Sinn, da nahm ich dann lieber Stressfrei eine gute Singlekarte wie 6800GT/7800GTX/8800GTX
Dachte dann mit der 7900GX2 fake-SLI mal auszuprobieren zumal die Karte günstig war. In manchen Games hatte ich mehr FPS und trotzdem ruckelte es für mein Auge obwohl es hätte flüssig sein müssen. Alles probiert, Treiber, Einstellungen usw, Hatte ich dann nach Wochenlangem Ärger damit hochgradig die Schnautze voll 😄
Wollte halt zocken und nicht Tage mit probieren verschwenden