SchneeLeopard
Legende
Weil?weil der kann nicht funktionieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil?weil der kann nicht funktionieren
Nein, "normal" wäre ein DVI-I zu VGA Adapter. Das hier ist ein DVI-D zu VGA Adapter.Das ist doch ein ganz normaler DVI zu VGA Adapter.
Es fehlen die Pins für den analogen Part, also funktioniert der Adapter in seiner Gesamtheit nicht.Was soll da denn bitte nicht funktionieren.
Nein, da lagen DVI-I zu VGA Adapter bei.Die dinger lagen früher fast bei jeder Grafikkarte bei die keinen VGA Anschluss mehr hatten.
Danke das hab ich gesehen aber mich ehrlich gesagt nicht damit auseinander gesetzt.Weil die Pins auf der DVI-Seite für die analogen Signale fehlen.
So schnell würde ich da nicht sein
Wenn man bei Google nach "Elon Musk" sucht, taucht auch ein Bild von Grimes auf, ergo ist Elon Musk = Grimes.Aber wenn man Google mit DVI-D VGA Konverter füttert, taucht auch u.a. der Adapter auf.
Elon Musk hat aber nichts damit zu tun.Wenn man bei Google nach "Elon Musk" sucht, taucht auch ein Bild von Grimes auf, ergo ist Elon Musk = Grimes.
Ein Konverter hat mit einem Adapter auch nichts zu tun. Und dass Google bei Suche nach "Konverter" fälschlicherweise einen Adapter ausspuckt, heisst ebenfalls exakt nichts.Elon Musk hat aber nichts damit zu tun.
Nicht, wenn sich alle beteiligten Geräte an die Spezifikation halten.Die Dinger funzen einwandfrei. Macht euch nicht ins Hemd
Ist der Titan Vanessa abzugeben?Für die Leute, die den Püppi PC kennen.
Er wird jetzt aus diesem Thread fliegen.
Hiermit hat es angefangen: