Eric Cantona
Enthusiast
Na dann wollen wir Ergebnisse sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stark bleiben ist hier in diesem Thread ausgeschlossen. Das Fleisch ist schwachDFI LanParty UT P45-T2RS + Intel Core 2 Quad Q6600
Wollte nach der X58 LP ja eigentlich stark bleiben und erstmal nichts kaufen...
Ist die Bios Batterie frisch? Sieht etwas verranzt aus.Nach ~3 Jahren Nichtnutzung die Kiste wieder mal in Betrieb genommen. Sieht noch immer aus wie neu
Was ist das denn für ne GPU? So ein Blech hab ich noch nie gesehen...
@rab Der heilige Gral unter den 478er Boards. Großes Kino. Hab da auch eins von in OVP. Eines der Sache, die ich nie hergeben werde
Ist die Bios Batterie frisch? Sieht etwas verranzt aus.
Oder täuscht das nur auf dem Bild?
Graka gefunden, passt vom Baujahr gut rein, hat einen Kupfer kühler und ein schwarzes PCB wie das Board. Ist aber nicht die hübschesteHeatpipe nun auch gereinigt und den zalman montiert. Das ist ein heftiger Trümmer
Welches P45 ? ich habe ja zwei Boards versucht, aber ich habe gelesen das irgendein X... Board sowohl ECC als auch nonECC RAM "frisst" - ich dachte das ist so eines - ihr wisst das ja viel besser als ich
z.B. das GA-EX38-DS5 nimmt beides:ich habe gelesen das irgendein X... Board sowohl ECC als auch nonECC RAM "frisst"