Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich habe da einen Corsair XMS2 10000 Cl5 1Gb Ver1.1 der noch sein Geschwisterchen sucht
@stunned_guy
auch wenn das wirklich viel für einen Mensch ist, vermutlich hast du vielen den sicheren Tod bewart.
Wäre cool, wenn du so maches Schmuckstück mal ablichten oder testen würdest. Damit gibst du dem Ganzen einen Sinn und wir alle haben was davon.
Das ist eher der Spind eines Mitarbeiters von DFIJetzt nur nicht unverschämt werden, im Schrank liegen nur die DFI Boards ohne Konkurrenz.
Solange er sie wirklich nur vor dem Tod und nicht vor mir bewahrt, unterstütze ich derlei Aktivitäten@stunned_guy
auch wenn das wirklich viel für einen Mensch ist, vermutlich hast du viele vor den sicheren Tod bewart.
345Ich starte mal ein Rätsel: auf dem obigen Bild aus Beitrag Nr. 17282 habe ich ja RAM in den Kartondeckeln gepostet. Ich werde den RAM die Tage mal zählen, wieviel Riegel es sind. Jeder darf schätzen und 1 Zahl sagen. Wer am nächsten liegt, der hat bei meiner nächsten Garfikkartenverschenkeaktion ein Freilos und darf sich ein Karte aussuchen (die anderen gehen wie gewohnt in die Verlosung). Auf gehts !
300 glatt Mal gucken was raus kommt...Ich starte mal ein Rätsel: auf dem obigen Bild aus Beitrag Nr. 17282 habe ich ja RAM in den Kartondeckeln gepostet. Ich werde den RAM die Tage mal zählen, wieviel Riegel es sind. Jeder darf schätzen und 1 Zahl sagen. Wer am nächsten liegt, der hat bei meiner nächsten Garfikkartenverschenkeaktion ein Freilos und darf sich ein Karte aussuchen (die anderen gehen wie gewohnt in die Verlosung).
Ich sag 420Ich starte mal ein Rätsel: auf dem obigen Bild aus Beitrag Nr. 17282 habe ich ja RAM in den Kartondeckeln gepostet. Ich werde den RAM die Tage mal zählen, wieviel Riegel es sind. Jeder darf schätzen und 1 Zahl sagen. Wer am nächsten liegt, der hat bei meiner nächsten Garfikkartenverschenkeaktion ein Freilos und darf sich ein Karte aussuchen (die anderen gehen wie gewohnt in die Verlosung). Auf gehts !
Die Quelle hat gerade günstig viele PCs mit besonderen Boards wie RoG oder Fatality bekommen. Ich warte auf Fotos die ich dann im passenden Thread posten werde
Vielleicht kann man sich zusammen tun
Ich starte mal ein Rätsel: auf dem obigen Bild aus Beitrag Nr. 17282 habe ich ja RAM in den Kartondeckeln gepostet. Ich werde den RAM die Tage mal zählen, wieviel Riegel es sind. Jeder darf schätzen und 1 Zahl sagen. Wer am nächsten liegt, der hat bei meiner nächsten Garfikkartenverschenkeaktion ein Freilos und darf sich ein Karte aussuchen (die anderen gehen wie gewohnt in die Verlosung). Auf gehts !
geile Idee! Ich sage 462 RiegelIch starte mal ein Rätsel: auf dem obigen Bild aus Beitrag Nr. 17282 habe ich ja RAM in den Kartondeckeln gepostet. Ich werde den RAM die Tage mal zählen, wieviel Riegel es sind. Jeder darf schätzen und 1 Zahl sagen. Wer am nächsten liegt, der hat bei meiner nächsten Garfikkartenverschenkeaktion ein Freilos und darf sich ein Karte aussuchen (die anderen gehen wie gewohnt in die Verlosung). Auf gehts !
geile Idee! Ich sage 462 Riegel
500Ich starte mal ein Rätsel: auf dem obigen Bild aus Beitrag Nr. 17282 habe ich ja RAM in den Kartondeckeln gepostet. Ich werde den RAM die Tage mal zählen, wieviel Riegel es sind. Jeder darf schätzen und 1 Zahl sagen. Wer am nächsten liegt, der hat bei meiner nächsten Garfikkartenverschenkeaktion ein Freilos und darf sich ein Karte aussuchen (die anderen gehen wie gewohnt in die Verlosung). Auf gehts !
Ich tippe auf 487 RiegelIch starte mal ein Rätsel: auf dem obigen Bild aus Beitrag Nr. 17282 habe ich ja RAM in den Kartondeckeln gepostet. Ich werde den RAM die Tage mal zählen, wieviel Riegel es sind. Jeder darf schätzen und 1 Zahl sagen. Wer am nächsten liegt, der hat bei meiner nächsten Garfikkartenverschenkeaktion ein Freilos und darf sich ein Karte aussuchen (die anderen gehen wie gewohnt in die Verlosung). Auf gehts !