Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erst versehentlich das Engineering sample erstanden, dann nochmal Glück gehabt, und das richtige Stepping auf EKA erwischt.
Aber trotzdem Mal sehen, ob das Engineering sample auf einem meiner S754 Boards läuft...
Also laut Wikipedia ist der P5AP ein ES. CPU world bezeichnet den sogar als Fake, bzw. ungelabelten Mobile.Wo siehst du hier ein ES-Prozessor ? Ich jedenfalls nicht, sind 2 gleichwertige 3700+.
Dann hätte ich ja Glück gehabt. Ich werde probieren und berichten!Nein, ist kein ES, denn da stimmt der erste Teil des Stepping Codes nicht. Der müsste mit A anfangen. Die beiden Prozessoren haben aber CAA... drin.
Zalman ZM80C-HP müsste es sein. Die D Variante war dann blau und hatte 2 Heatpipes.fragt mich nicht, wie die graue Version hiess, ist zu lange her
Tatsache...und die goldene war die "A"-VarianteZalman ZM80C-HP müsste es sein. Die D Variante war dann blau und hatte 2 Heatpipes.
Werbung?Den Sinn des Bleches, wo XFX drauf steht, verstehe ich nicht.
Leadtek 8800GTS
320 müssten das sein320 oder 640MB?
Ok, done.Lösch das mal hier und pack es da rein: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/nostalgiedeluxx-zu-verschenken-keine-gesuche.426257/