ja kenne ich, ich teste meine sobald ich das schon da stehende neue Gehäuse gereinigt und alles verbaut habe
Wichtiger als die Funktion ist mir für die Vitrine die Optik/das ich ne Karte habe, da die 8800gtx/Ultra ja wegen genanntem Problem alle mit und ohne Benutzung von selbst ableben ist das nicht so wild.
Meine 8800GTX ist ja auch nach damaligem Ausbau nur durch im Karton liegen gestorben und ich war Erstbesitzer. Werd sie aber am Test PC nochmal anklemmen, nicht das sie doch noch geht und nur das Asus H87Pro Board vor 2Jahren die Karte nicht mochte, warm wurde sie...
Da gibt es aber gleich nochmal Bilder.
Auch im Urlaub hab ich günstig abgefangen eine weitere 8800ter Karte. Die stand gar nicht auf der Kaufliste aber ich konnte nicht nein sagen
oben ist meine damals vorbestellte BFG 8800GTX🥰
drunter ist die neu erworbene BFG 8800GTX OC
Die OC hat den BFG Aufkleber als hochwertiges glänzend beschichtetes Stück drauf, meine hat im Vergleich nur einen matten billiger wirkenden einfachen Ausdruck.
Ich meine da war damals ein Verfügbarkeitsproblem weshalb Refferenzkarten einfach überklebt wurden
Geil ist aber an meiner Karte.... sie hat eine komplett schwarze Platine, die andere ist leicht braun gefärbt
Meine damalige Wunschkaufkarte liegt auch schon hier, ist aber noch nicht gereinigt
Die BFG wurde es wegen der damals sehr langen Garantie(ich meine auch mit Waküumbau)