[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch noch ein Set aus 2 x 1GB Crucial Ballistix mit D9 Fattys daheim. Sind von Werk 667er mit CL4. Laufen aber die 400 MHz mit 3-3-3 mit genug Saft und hatte sie vor Jahren stabil auf 625 MHz (DDR2-1250) mit 5-4-4, wenn ich mich recht entsinne. Aber 1 GB Riegel sind sicher uninteressant?

Hab noch ein paar Bilder von den Riegeln. Seit ca. 10 Jahren liegen die nun im Schrank.

cachemem4.jpg prime_ram.jpg system.jpg Dsc00416.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Übers WE war ich shoppen- kommt noch 4X2GB PC28500 OCZ Platinum, und je 4X1 cl4 Geil und G-Skill - will sagen, hab jetzt erstmal genug Sets. (Sry ItsFun)
600 bin ich bisschen eingeschränkt- (CPU und Gigabyte"Latch" kram- diverse Voltings) .....aber 580 gegen noch passabel (mehr als ich erwartete)

@KOr3
Die EVO sind so hässlich, das sie wieder geil (Nomen est Omen) aussehen^^ - so mit schwarzem PCB und so
Ich darf ja auch mal Glück haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
IstFun: Das sind vermutlich keine Fattys. Sollten normaler D9GMH sein. Auch nicht übel, aber nicht solo selten. Oder hast du nachgeschaut ?

Joker: Find die Teile schick. Hätte mal DDR3 Evos 8GB. Zur DDR3 Tiefpreiszeit verkauft ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche kommen G.Skill Trident PC9600 4X2GB rein (grade erfahren):banana:
....und nen richtig guter Q9650 (4000@fast def V-Core/4500@WaKü/4800@Bench)
läuft:fresse:

@Bio
Schade, das sowas nur in 1GB gibt (Krasse Voltangabe)

Bench meine grade bisschen- bei ~2,25Volt und 39C° auf HS

So....wieder Post^^
dntrnbhk9ap6v7v28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Biolante
Die Xtreem waren wirklich der Hammer, kamen aber recht spät raus. Ich hatte auch 2 Kits,a ber auf AMD Plattformen konnte man leider das Limit nie erreichen. Auf Intelsystemen liefen die sehr hoch.
 
die Sparkle 8800GTX suche ich auch noch

aber wenn ne GTX dann bitte sollte die SO aussehen :drool:

img_20170818_184720tfbxy.jpg
 
Amateure :d



So jetzt bitte noch ein Bild von 3-way 8800 Ultra und dann sind wir mit dem Thema durch.
 
Eine in OVP fehlt noch. Da kommt demnächst was bei mir an :)
 
Ich kann garantieren, dass meine 8800 GTX die kühlste ist - sie läuft nämlich nicht mehr ... :fresse:

Dafür hab ich ne OVP und Komplettzubehör :banana:
 
Wir haben anscheinend alle unterschiedliche Vorstellungen von ner 8800 GTX / Ultra :fresse:
Aber schön, dass noch andere die Karte so wertschätzen :bigok:
 
Na dann, mal ein Foto von meinen [emoji6]

MfG
Zombieeee
3c60c6c271044704226a62d1df444b12.jpg
 
@k0r3: so in etwa?
@Zombieeee: der Ek kühler gefällt mir hab hier noch einen von EK zu liegen.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_3764.jpg
    IMG_3764.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
@[W2k]Shadow:
Auch wenn der Accelero nicht schlecht ist, ist die 2900 im Referenz design einfach viel schöner.
 
Darum hab ich beide :)
Leider ist die vordere nur noch n hübscher Briefbeschwerer, wobei mit 512 MB nicht​ wirklich was geht.
Die hintere ist dafür top und hat schon 1GB.
 
@ [W2k]Shadow

Ist doch der "ab 2000" Fred :d ... Zumal hast du schon versucht diesen Briefbeschwerer zu backen ? 30 min. bei 190°C dürfte wahre Wunder vollbringen, falls die Karte nur Bildfehler macht :fresse:
 
Ich hab auch nur die 512MB Stalker karte von Asus aber das reicht doch.
mir Fehlt noch eine 3870 und 4870 im Referenz design.
 
Die Karte schmiert ganz ab. Da stecke ich keine Arbeit​ rein.

Hab hier noch defekte:
- gtx780
- gtx285
- gtx750Ti
- hd4770
- hd2900pro

Keine davon lohnt noch zu retten, bei den 700ern hatte ichs versucht, aber leider Fehlanzeige.
 
Bald kommt ein P4P800 Deluxe mit viel netten Zubehör zu mir. Freu mich schon es zu testen :)
 
Mir scheint hier haben alle eine 8800GTX, nur ich nicht :d Kauft ihr alle den ebay Marktplatz leer oder was ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh