Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wo ist nun die 9800 Pro Ultimate?War gestern bei einem älteren Herren, der etwas Elektroschrott abgeben wollte, hier die funktionierenden Sachen die auch in diesen Thread passen.
Eigentlich wollte ich nur die 9800pro Ultimate, er wollte aber unbedingt alles zusammen abgeben.
Da ich bekanntlich Grafikkarten sammle und nichts anders wird und ist schon einiges bei Ebay und EKA, macht immer Spaß dann den gesuchten Gegenstand quasi umsonst zu bekommen.
Mit Sapphire Plakette mag ich ihn, also wer sowas liegen hat, bitte melden.
Wollt grad sagen! Ne 9800 im Sandwich ohne alles wird schon sehr heiß, speziell die beiden Wandler(?) auf dem PCB die ohnehin schon mit Passivkühlern bestückt sind. Bei mir fördert ein 80er auf 7 Volt in der Gehäusewand Frischluft auf die Karte.Pustest Du noch mit einem Gehäuselüfter auf die Karten, oder packt der Kühler das so?
Dafür hatten die Chieftecs doch den 80er Lüfter in der Seitenwand ...oder man hat halt einen Lüfter in die Seitenwand gebastelt
Ich hatte eine GeForce 4 Ti 4200 128 MB mit passiven Zalman-Kühlkörper.Selbst eine GF4 packt der Zalman komplett passiv nicht. Deshalb gab es ja den seitlichen 80er Lüfter, oder man hat halt einen Lüfter in die Seitenwand gebastelt
Die sind ziemlich hochwertig, weil da nichts aufgedruckt, sondern haptisch ist.Ich hab zwei Sapphire 9600 XT mit passiv Kühler in Schwarz. Eine ist Original und unberührt, die andere habe ich komplett aufgearbeitet. Diese Sapphire Plakette war das Erste was ich entfernt habe, weil ich es hässlich fand.
Ist leider original so.Frage:
Ist das normal und die typische Qualität, oder hat da schon wer gefummelt, ggf den HS auf nen anderen RAM gesetzt?
Dito. Ich hatte (und habe sie noch immer) eine MSI gf4 ti 4200, die ich damals schon mit dem Zalman ausgerüstet und mit einem 80er Lüfter gekühlt habe, weil die Karte ohne weitere Belüftung in meinem System richtig heiss wurde. Bei der 9800 Pro danach habe ich es nicht mehr versucht und direkt auf wakü umgestellt bzw. Später einen VF700 dafür genommen, der kühlt top.Ich hatte eine GeForce 4 Ti 4200 128 MB mit passiven Zalman-Kühlkörper
Aja?... irgendwo hab ich noch nen 5er Pack Ersatzgitter liegen für die Chieftec Seitenöffnung in schwarz.