[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

ich seh mich FarCry 1 darauf spielen (wobei---> meine DVD hat die Biege gemacht, es gab mal für umsonst. Inzwischen wollen die wieder Kohle)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir hat die x850xt schon immer besser gefallen als die 6800 ultra ;)
 
Ich könnte 2 Luftkühler für meine 6800er gebrauchen.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_3794.jpg
    IMG_3794.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 496
850 XT-PE PCIe



Schick, Mr. Powers. Von welchem Ultra-Dealer sind die denn? ;)
 
Bald werde ich ein Pentium III System erhalten. Was meint Ihr, welche karte ist besser von der Performance ? Radeon 8500 oder geforce 2 Ultra oder Geforce 3 ti 500 ?


Eine Radeon 8500 ist da, ich denke die wirds. Suche noch eine Geforce 3 ti 500. Misst hatte mal eine , habe an diesen Freak Mega Zord verkauft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@k0r3:
Da hast du mir schon 2 schätzchen vermacht, aber unter luft ist es doch angenehmer.
Das hab ich zu dem zeitpunkt des kaufes nicht so realisiert.

Noch so ein Kandidat den ich gern mit einem schönen Luftkühler betreiben würde.
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1038(1).jpg
    IMG_1038(1).jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
@wyjeba: If you want one or two 6800 Ultras. You know what you have to do :d :d :d
 
Schöne X800@X850 XT PE :hail:
Leider war meine damalige Sockel A CPU hoffnungslos überfordert :fresse:

Ich hatte damals "nur" ne 9800Pro mit R360 Chip über XT Takt (~440Mhz Chip). Eine X850XT war einfach viel zu teuer. Mittlerweile liegt hier aber eine Palit X850XT@PE fürs Sockel A System rum. Ich hoffe insgeheim das das Cpu Limit bei 2,5 bis 2,7ghz nicht ganz so schlimm wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals "nur" ne 9800Pro mit R360 Chip über XT Takt (~440Mhz Chip). Eine X850XT war einfach viel zu teuer. Mittlerweile liegt hier aber eine Palit X850XT@PE fürs Sockel A System rum. Ich hoffe insgeheim das das Cpu Limit bei 2,5 bis 2,7ghz nicht ganz so schlimm wird :d

Nee Tzk....das kannste vergessen.
Denk nicht groß drüber nach- und schick mir die:fresse:
Auf meinen Frankenstein Asrock (@QX) langweilt die sich wenigstens nicht:haha:
 
Wird dann doch die Radeon 8500 erstmal :) FarCry 1 . Hab ich. Original DVD , deutsch.
 
Im allgemeinen X8xx Hype reposte ich auch noch was von mir. Ich muss mal neue Bilder machen, aber am System hat sich seither nichts getan. :[

 
nettes System, das hat auch nicht unbedingt jeder. Und dann auch noch im vrosfire Modus. Nice.

Mal eine Frage, benche grad PRIME BLEND auf dem MSI 865PE Board eine P4 3,2Ghz , mit einem Kitt 2X512MB Corsair XMS V1.1 DDR433@DDR400@2-2-2-5@+PAT@Ultra MAD Modus :)


Das ist das Perfomance mässig schnellste Einstellung ! läuft jetzt fast 1 Stunde absolut stabil PRIME BLEND.

Nun hatte ich das Problem, das es bei Ram vollbestückung mit den gleichen CHips (Samsung TCCDs), alles Corsair XMS V1.1, das zweite Kitt ist aber ein DDR400 ! Müssten aber alles identische CHips sein, nehme ich an.

DAS PCB ist identisch, auch die Elektro Bauteile sind identisch platziert.


Dann habe ich Probleme mit PAT und schon mit Turbo Stuffe stabil zu bekommen. Manchmal läuftss, manchmal nicht.


Jetzt mit den zwei Riegel, scheint es stabil zu laufen.

Sollt ich lieber die 1GB nutzen statt denn 2 GB ? wegen besser RAM performance ? 1GB ist doch ausreichend für alles oder ?
 
@Joker vielleicht kann ich mich ja von meiner Trennen.

und Nebenbei hat jemand bock auf 2 6800 Ultras mit Wakü suche eine X850XT AGP?
 
Genau deswegen hast du es auch noch nicht , du armer PC Nerd :)

Spaß bei Seite. Gibs überall für 5€ und weniger zu hollen. Warum man sowas noch nicht hat :shake::eek:

Das Spiel ist kult und gehört zu jedem PC Benchmark für System und Grafikkarte des Jahres 2004 dazu . !

Ich weiß nicht, ob ich mir die leisten kann (?):fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maxpower
Gerne....
Hatte auf Trödel eine in der Hand (~vor 2 Monaten) ....und dachte- ach Quatsch....hast ja noch eine (bzw und auf Platte)
Tja- die Platten hatte ich mal Formatiert und die DVD ist unleserlich. Mit zig Programmen/Software versucht. Nix-RIP

@jersdev
*g*
Hab Gestern auch noch einen geschnappt (wäre dann 2.QX6700 und ein QX6800)
Angeblich soll es ja auch gaaaaanz selten einen G0 geben (ist beim QX6800 schon schwer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oliver_F: Dein Sapphire System ist hier mit Abstand eins der schönsten je geposteten Systeme. Wirklich Respekt, fast bis in jedes Detail perfekt. Setup mit Stil :p

Schade nur, dass du wohl keine I/O Blende fürs Board hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr jetz mal bitte aufhören, ich bin schon ganz deprimiert jetzt :fresse:

anti OT

dsc00032us8u.jpg


ok jetzt gehts mir schon etwas besser weil ich auch was seltenes gefunden habe :stupid:
 

Anhänge

  • dsc00032us8u.jpg
    dsc00032us8u.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 183
Ich dachte alle QX6800er sind G0 o_O
Hab nämlich einen QX6700 und der ist natürlich B3 und entsprechend mit Lukü nicht übertaktbar, wird sofort extrem heiß :(
 
Woran sehe ich denn, welches Stepping meiner hat? :)

E: Ohne ihn einzubauen, soweit bin ich noch nicht :d
 
Nice, hatte auch mal zwei davon da :) Mussten aber wieder zurück, da Sie nicht ordnungsgerecht liefen :fresse:

habe zum Glück den Betrag zurückbekommen.


Suche ich aber auch immer wieder.

schade nur das Sie nicht wirklcih viel schneller ist als eine 7900 GTX :fresse: von SLI ganz zu schweigen.

Ist aber eine der recht seltenen Sammlerkarten die jeder Nerd haben sollte.

könnt ihr jetz mal bitte aufhören, ich bin schon ganz deprimiert jetzt :fresse:

anti OT

dsc00032us8u.jpg


ok jetzt gehts mir schon etwas besser weil ich auch was seltenes gefunden habe :stupid:

- - - Updated - - -

Maxpower, sind das origanl Karten mit den Wasserkühlern ? Oder wurden diese da drauf geschraubt ?




Ich könnte 2 Luftkühler für meine 6800er gebrauchen.

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
laufen die beiden Karten einwandfrei ? Schon getestet unter Luft ohne sie Anzuschließen an die Wasserkühlung ? Oder an dei Wasserkühlug angeschloßen, und unzufrieden mit der Wasserkühlungs methode, da ja luft vollkommen ausreicht ?

Kann man die auch als Luftkühlungs version mit guter Gehäuselüftung betreiben ? Wie sind da die Temperaturen ?

Hast du nur die Karten wie auf den Bilder zu sehen ist, oder das Komplette zubehör ( Radiator, Pumpe, Schläuche) , eventuell OVP ?

sollte alles gegeben sein, kommt ein Tausch gegen meine Asus x850XT PE AGP in Erwägung
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Leadtek Geforce 4 Ti 4400
Palit X850 XT AGP (Werksübertaktung auf PE)
Powercolor 9800Pro (R360 Chip, geht bis 440Mhz) incl OVP.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh