[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Oliver_F: Dein Sapphire System ist hier mit Abstand eins der schönsten je geposteten Systeme. Wirklich Respekt, fast bis in jedes Detail perfekt. Setup mit Stil :p

Schade nur, dass du wohl keine I/O Blende fürs Board hast?

Danke, das hört man gerne. :)
Ja, die Blende ist leider nicht vorhanden.
Ich habe irgendwann mal recherchiert und es gibt wohl Blenden anderer Boards die passen könnten. Die Suche danach habe ich nur etwas aus den Augen verloren.

@topic:

Für ein 775 Projekt habe ich diese X5260 E0 aus China bestellt. Die kommen direkt mit Pin Mod und Nut. Wollte eigentlich E8600, aber da die Xeons einen Bruchteil kosten kann ich so gleich noch ein bisschen selektieren. :cool:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice, hatte auch mal zwei davon da :) Mussten aber wieder zurück, da Sie nicht ordnungsgerecht liefen :fresse:

habe zum Glück den Betrag zurückbekommen.


Suche ich aber auch immer wieder.

schade nur das Sie nicht wirklcih viel schneller ist als eine 7900 GTX :fresse: von SLI ganz zu schweigen.

Ist aber eine der recht seltenen Sammlerkarten die jeder Nerd haben sollte.

war mal vor 5 oder 6 Jahren eher ein zufallsfund in der Bucht, war falsch inseriert... zubehör habe ich auch komplett ( inkl dem tollen netzteil :d ) nur die OVP fehlt aber gut

leider enttäuscht mich die Post etwas. habe da diese Woche ein bisschen was gefangen nur kommt es nicht zu mir :(
 
@XdevilX:
Das kenn ich mein Kandalf ging auch zum absender zurück weil es 5mm zu hoch war.
 
Update: Mal sehen, ob ich die 1200MHz auf dem DFI Lanparty UT X48 T2R stabil bekomme.
 
Die würden viel besser bei mir reinpassen, ich habe wenigstens in meinem System eine Wasserkühlung [emoji23]

MfG
Zombieeee
 
eines meiner sehnlichst erwarteten pakete kam heute an :bigok:

img_20171104_1321491kus32.jpg


2x Sapphire HD2900 PRO :fresse:
 
Die HD2900 Pro war doch anfangs komplett baugleich zur XT und ließ sich ohne weiteres flashen. Wenn man die Aufkleber hinten noch entfernt, weiß niemand mehr, dass es eine Pro war. :d
 
Jupp, die 1GB Versionen sind eigentlich das einzige, was interessant ist, deswegen, leider ist meine Pro ja defekt, die XTX aber Gott sei dank ok
 
Nuja. Ich hätte trotzdem eine HD2900 Pro 512MB anzubieten
....ich hatte irgendwann mal mit einen HD 2900CF nebst übertaktetem Pentium D geliebäugelt, das ganze aber irgendwann als unsinnig abgetan.

Aus selbigem Projekt habe ich auch noch 2*2GB Adata Vitesta Extreme Edition DDR2-800+ CL4 übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Pentium D 965 EE hast du nicht zufällig anzubieten ?

Schwarzmetaller ?
 
Nee, Board plus CPU sind weg.
 
So- hab den Zuschlag für 2. QX6800 (SLACP):banana:

Ich kram die Tage meinen ollen AOpen Desktop raus....und bau da ein QX6800 mit Powercolor 3850 rein.
Richtige Bastelkiste^^
Der Aopen könnte (Lan) Geschichten erzählen :fresse:
Der hatte angefangen mit 1400TB@1600 A7V133 GF2 Ultra und ständig RMA tote 40er DTLA IBM (bitte um Wortmeldung^^.....ich hatte ca 7 Todesfälle)
 
Hier meine Radeon 2900XT Flotte. die eine ist die 1GB Version.

Ich glaub das sind nicht alle auf den Bildern. :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD2900 Pro war doch anfangs komplett baugleich zur XT und ließ sich ohne weiteres flashen. Wenn man die Aufkleber hinten noch entfernt, weiß niemand mehr, dass es eine Pro war. :d

Jupp, und dem ersten Anschein nach sollten sich beide dazu eignen ;)

werde ich bei gelegenheit aber nochr ausfinden, wobei PRO´s eher schlechter zu finden sind als XT´s
 
XdevilX, dann hast du mir die 2 Kärtchen also auf Kleinanzeigen weg geschnappt, waren ein super Schnäppchen!
Ich suche auch noch 2x 2900 Pro für ein Projekt...
 
.....das hab ich auch schon gedacht:Wie oft kommen sich die Leute hier bei Ebay u Kleinanzeigen ins Gehege^^
 
Meine nächsten beiden Systeme befinden sich im Aufbau [emoji3]

MfG
Zombieeee
27d6c6e7e424471d45ce9392909f8abe.jpg
 
Jetzt sind alle auf dem HD2900 Zug aufgesprungen :d

Ihr habt eindeutig zuviel Zeit zum Basteln !
 
Die 2900XT lag schon etwas länger im Schrank, hatte keine Zeit, für die ganzen Umbauarbeiten gehabt.
Jetzt habe ich endlich mal angefangen [emoji23]

MfG
Zombieeee
 
Nein, es dauert wohl wieder länger. Mein letztes Paket aus dem Ausland, hat 3 Monate gebraucht [emoji45]
Hang wohl im Zoll fest, obwohl ich nichts dazu bezahlen mußte.

Mal sehen, vielleicht kaufe ich noch eine.

MfG
Zombieeee
 
Das DFI 680LT ist doch auch von hier oder?
Hatte auch mit geliebäugelt aber hab ja dann günstig das Striker Extreme bekommen.
 
Ich stehe irgendwie mehr auf DFI Boards [emoji23]
Das waren auch schon früher meine Favoriten.

MfG
Zombieeee

Habe ja auch andere da [emoji6]

8e828393d59ba9dcce6109e0e2b5c68b.jpg
 
So, es wäre fast vollbracht.
Werde gleich mal ein Funktionstest durchführen ;)

DFI Lanparty CFX3200
4x 1 GB Corsair RAM
Opteron 175
Sapphire 2900XT
320 GB Seagate HDD
600Watt Cooler Master Silent Pro



MfG
Zombieeee
 
Was ist das für ein Schalter im Gehäuse, der da auf dem Boden liegt ?
Das Gehäuse sieht nach einem normalen Stahlgehäuse aus, sowas mag ich und es macht das ganze Drumherum noch stylischer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh