S
shoux
Guest
Das ist ein alter Atlon, der wird seinen Dienst wohl noch tun🤣 Habe allerdings leider kein passendes Mainboard mehr dafür..Naja, Kulanz ist dann aber auch nicht mehr drin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ein alter Atlon, der wird seinen Dienst wohl noch tun🤣 Habe allerdings leider kein passendes Mainboard mehr dafür..Naja, Kulanz ist dann aber auch nicht mehr drin
Das PE Pro hatte ich auch mal. Ist nen ordentliches Board und kann sogar mit Voodoos umgehen. Falls jemand sich mal ein dementsprechendes System abseits des bekannten Sockel A Einheitsbrei (EPOX, bissl RAM, 3200+ oder sowas) aufbauen will...ASRock PE Pro
Interessantes Board mit SD- und DDR-RAM. Hinzu kommen 6x PCI Steckplätze (weil wir das Thema letztens hatten) und viel Platz auf dem PCB.
Isses echtes Kupfer oder nur eloxiertes Aluminium? Ist ja ein beliebter Trick der Hersteller...Warum so eine klein 6600 GT GPU einen Kupferkühler braucht...
Das wird wohl doch nur ein Beschichtung sein, weil ein anderer Hersteller hat den gleichen Kühler aber in schwarz.Isses echtes Kupfer oder nur eloxiertes Aluminium? Ist ja ein beliebter Trick der Hersteller...
Das wird sich zeigen oder auch nicht, die Elko's sind bestellt die Karte war ja umsonst.Die sieht sehr kompakt aus. Durch den Kühler sollte die viel wiegen, aber gute Leistung bringen.
Richtig. Bei manchen Boards werden 8GB Udimms etwas problematisch, weil das Bios nicht genug Zeit für die Ram Initialization vergehen lässt und dann error codes spuckt bzw hängen bleibt. Kann man dann manchmal beheben, indem man bestimmte delays im Bios erhöht.Das was die Cpu kann. Der IMC sitzt auf X58 ja bereits in der Cpu. Es sollten aber mindestens 6x4gb (ergo 24gb) machbar sein. Ich meine sogar schon berichte über 6x8gb (48gb) gelesen zu haben, obwohl Intel im ARK für die X58 Cpus max. 24gb angibt. Meine Vermutung ist, das bei erscheinen der Plattform schlicht keine 8gb DDR3 UDimms am Markt verfügbar waren.
Zur Zeit Windows XP SP3.Überragend!
Welches OS läuft darauf?