Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier arbeiten 2 davon:Die schönste 7950 GT.
Die Karte ist definitiv kein LP. Dafür erscheint das PCB zu hoch ...Rechts ist eine Low Profile Karte, bei welcher normalerweise eine kleinere Blende beiliegt.
Das erkennt man auch gut an dem abnehmbaren VGA-Anschluss.
Ja, du hast recht. Es gibt noch ein weiteres Modell von Gainward, welches ein noch schmaleres PCB hat.Die Karte ist definitiv kein LP. Dafür erscheint das PCB zu hoch ...
Cool, ich hab den Vorgänger? von dem Board, ein A780L3. Besonders toll ist es nicht, aber es erfüllt den Job.War heute Schrott wegbringen, da lag diese Board rum.
Allerdings waren da auch wirklich jedem Bauteil was ein bissel Wärme macht, Wärmeleitpaste Rückstände... Hätte ja gern Mal gewusst wie das vorher aufgebaut war und für was genutzt war.
Hab eigentlich nur wegen der Farbe hingeschaut und mich dann über "Biostar" gewundert. In freier Wildbahn hab ich das ewig nicht mehr gelesen
Jemand eine Idee wieso man alle Bauteile kühlen will ?
Davon habe ich ebenfalls mehrere rumfliegen, die liefen bei mir locker 15 Jahre am 360er Airplex Evo Radiator. Nicht die leisesten auf 12V, aber tun ihren Dienst. Die ersten davon gaben bei mir nach gut 10 Jahren mit Lagerschaden auf, liefen aber bis dahin auch etliche Stunden... Preis/Leistung kann man sich echt nicht beklagen.Wahnsinn wie gut und leise die uralten Revoltec Lüfter noch sind
naja ich hab es an Ort und Stelle gelassen. Interessiert mich nur brennend, warum da alle teile mit wärmeleitpaste zugekleistert sindCool, ich hab den Vorgänger? von dem Board, ein A780L3. Besonders toll ist es nicht, aber es erfüllt den Job.
@stunned_guy: wo ist denn der FX von dem Aufkleber hingekommen? Fehlt noch in meiner Sammlung
Mit 90 noch Word
Falls die Phase wieder kommt, sag Bescheit. Ich würd mich nur um ein oder zwei FX-57 bewerben.zwischen 2011 und 2017 hatte ich alle FX verkauft.
Ich denke auch, das jemand bei dem Biostar Kühlkörper nachgerüstet hat.
Es gab auf Sockel AM3 bei billigen Boards mit 125W CPU und Tower Kühlern öfter Berichte über abgebrannte Spannungswandler. Eventuell hat das den Vorbesitzer zu dieser Maßname gebracht.
Als erstes gehören da mal Löcher rein, damit die Luft besser zirkulieren kann .... ...Zum Glück hat er nichts mit Röhren, denn denen würde er wohl auch nen Kühlkörper verpassen.