Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
räuberst du jetzt alle 6800er oder wie![]()
jap, sind aber noch 3 übrig, glaube ichJupp, hast du aus dem hiesigen MP![]()
P45 ist natürlich wirklich nicht die Spitze der Messlatte, aber ich finde es schon interessant 2 Plattformen auf 1 Brett zu nageln und dann noch DFIUnd für ein P45 Brett schreckt mich der Preis dann doch ab, auch wenn es ein DFI Board ist.
1. fehlen mir ein paar 775 Bretter, da hatte ich ohnehin NachholbedarfHatte auch überlegt eins zu nehmen, coole Technik damals, aber selbst jetzt unbrauchbar außer man will es in der Sammlung haben
das macht es nicht weniger geilKlar, wer hat das Board denn mittlerweile nicht![]()
Das blau ist wirklich geil.das Blau von den Kingston finde ich immer schon mega, aber die einzigen die ich damals in meinem Lappi hatte hatten natürlich keinen HS![]()
[...] In verbindung mit einem XP-M 2400+ bei 2200mhz hab ich im 3DMark 03 11637 Punkte erreicht.
schon erstaunlich das so ein Chip auf einer LE Gelandet ist.
Ihr habt mich wuschig gemacht. 6800le madmoxx (16/6) zur Zeit noch patient, gegen 68u auf x6800 2,93ghz alles standart. 3dmark03 skaliert fast garnicht. Hier die Ergebnisse
Die OCZ hatte ich mir mal für meinen damaligen Hauptrechner geholt, 2 Packungen, insgesamt knappe 400 (war das schon EUR oder noch DM ?davon sind auch noch ein paar mehr da
Kann man die Karten nicht sogar teilweise freischalten? Sprich statt von 8 zu 16 Pipes dann zu 12 und hoffen das diese OK sind?!. Der 3D Mark lief zwar durch, leider aber mit Artefakten
Korrekt, man kann auch die Vertex Einheiten separat freischalten.Kann man die Karten nicht sogar teilweise freischalten? Sprich statt von 8 zu 16 Pipes dann zu 12 und hoffen das diese OK sind?!
kennt vielleicht der eine oder andere hier, aber trotzdem geil![]()
Schau mal unten rechts, dort sind zwei SO-Dimm Steckplätze und eine extra Cpu verlötetIch kann erstmal nichts erkennen,
Grob gesagt das Nvidia Pendant zum Intel Atom nur mit potenterer GrafikWas ist ION ??? Hä ?
Damit habe ich mich ja noch gar nicht beschäftigt![]()
Die ist im Anflug 🤣 man bekommt nur sauschwer X800 AGP Karten.. und gerade 6800 LE gehen recht günstig über die Theke - im besten Fall kann man die dann noch gut freischalten.Übrigens schön zu sehen, das hier mittlerweile mehr Sockel A vertreten ist... Und interessant, das ihr alle ne 6800 und keine X800 da drauf knallt![]()
Übrigens schön zu sehen, das hier mittlerweile mehr Sockel A vertreten ist... Und interessant, das ihr alle ne 6800 und keine X800 da drauf knallt
Schau mal unten rechts, dort sind zwei SO-Dimm Steckplätze und eine extra Cpu verlötet![]()