Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nein der war nämlich gar nicht dabei. 😝konnte man den originalen nicht mehr reparieren?
Mit Sicherheit, aber ich wollte die Karte ja Mal testen und da kam mir der gelegen und jetzt finde ich das ganz Schick 😁Hier gibt es sicher genug Leute mit kaputten 9800 pro, die einen Kühler übrig haben wobei ich den fatality auch ganz schick finde.
Infineon CE-5 oder CE-6 wird da drunter sein. Passt vom Verhalten und Binning. 250 2,5-3-2-X ist aber schon ein gutes Kit... Glückwunsch.
Das schöne, der Hauptkühler ist damals wie heute im PC mit Seitenscheibe sichtbar gewesen weil er auf der Rückseite sitzt.
Die Karte hatte ich auch und die Lüfter-Kühler-Kombi sieht noch heute einfach umwerfend aus ! 🥰Eine meiner 3 neuen 6800GT.....
Anhang anzeigen 746370
Aber was sich Gigabyte dabei gedacht hat? 🤔
Man muss den Kondensator nicht wenig verbiegen, damit man das DPS montiert bekommt...
Wer weiß, was für eine Grafikkarte da drauf kommt ?
Ich dachte gerade erst du hättest dich verschrieben und 3DM01 gemeint Stellt sich raus das das Board mit exakt dieser Gpu damals beworben wurde... Das wären eine top Kombi
Geschmäcker sind ja verschieden, aber hässlich? ich weis ja nicht.... wenn die Karte hässlich ist, dann bin ich gespannt welche du schön findest im VergleichEinfach leider nur häßlich, der Kühler. Keine Ahnung, was sich Gigabyte da gedacht hatte. Die Optik ist für mich einfach mal daneben, deine Bilder aber klasse
Für den Fall, dass ich auf dem Schlauch liege... meint ihr die Dual 6600GT?Ich dachte gerade erst du hättest dich verschrieben und 3DM01 gemeint Stellt sich raus das das Board mit exakt dieser Gpu damals beworben wurde... Das wären eine top Kombi
Muss ich mir nochmals genau ansehen, ob die jemand ausgetauscht hat.Das ist eigentlich nicht Sinn der Sache und auch nicht normal. Entweder wurde da schonmal dran rum gefummelt oder bei der Bestückung wurde Mist gebaut. Normal sind die Elkos in der Bauhöhe auf dem DPS beschränkt. Sehe ich zum ersten Mal jetzt diese heftigen Flöten auf dem DPS. Kurios
3D1?
Wir sind auf Ergebnisse gespannt! Alles unter 2,7 ist inakzeptabelHabe auch zwei Neuzugänge zu vermelden
Der linke sieht vielversprechend aus. Drücke die Daumen für <1.7V @2500Habe auch zwei Neuzugänge zu vermelden
Der linke sieht vielversprechend aus. Drücke die Daumen für <1.7V @2500
Soweit ich weiß, lässt sich SLI bei der 3D1 nur auf diesem Board aktivieren. Auf jedem anderen Board läuft sie als normale 6600gt.
eigentlich ja.Ich bin mir nicht 100% sicher, aber hatte nicht DFI bei seinen NF4 Boards auch im BIOS eine Option eingebaut um den 3D1 Support zu aktivieren?
Ich geh da nicht so radikal ran, zumal das Aufklebern und co nicht so gut tut und im schlechtesten Fall diese zerstört