HerrAbisZ
Experte
BIOS Updaten ?Daraus wird wohl nix werden, das System läuft mit der cpu nicht, Lüfter laufen kurz an und dann schaltet das nt ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BIOS Updaten ?Daraus wird wohl nix werden, das System läuft mit der cpu nicht, Lüfter laufen kurz an und dann schaltet das nt ab
Du willst nicht zufällig gegen ne andere Versionsnummer tauschen? Ich habe 4 Riegel und zwei verschiedenen Versionen, leider hat Corsair da unterschiedlich farbiges grün bei den LED´s verbaut .... Das sieht zusammen kacke aus >< Wenn man nur ein Pärchen betreibt ist das Okay, aber bei 4 Modulen etwas Doof. Deshalb suche ich jemand der mir seine V1.X gegen V4.x oder V5.x tauscht ( ich muss nachher mal schauen, welche Version es genau ist) Grüße Eaglezitat:
Corsair da unterschiedlich farbiges grün bei den LED´s verbaut
Von mir aus jemand anders seine "schlechteren" gegen meine V1.xxx das ist mir völlig Latte, wird alles @Stock betrieben bei mir, gebe da nix drauf welche Chips da drauf sind😬 aber der Farbunterschied geht echt gar nicht 🙈Ich glaub das wird schwierig, weil die 1.x halt i.d.R. Winbonds drauf haben. Aber vielleicht ist das ja jemand nicht so wichtig?
....bin ja mal gespannt was ich über die Jahre noch so alles eingelagert hab....gottseidankt ist alles trocken und warm..So einen Keller hätte ich auch gerne
Wo genau findet man diesen Keller, der solche Schätze offenbart und gibt es schon einen Lageplan? Frage für einen Freund.Lag [...] im Keller.......
Werde auch mit Sicherheit einen Teil veräußern....gib ja genug "wahnsinnige" hier.......mir sitzt die "Regierung" im Nacken
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber hatte nicht DFI bei seinen NF4 Boards auch im BIOS eine Option eingebaut um den 3D1 Support zu aktivieren?
Ah, ok. Interessant, wusste ich nicht. Wieder was gelernt, danke für die Info. Vll doch mal nach einem NF4 DFI ausschau halten
Zu den Flöten auf dem DPS. Da ist nichts gelötet worden, die sind definitv so aus der Fabrik gekommen. Auch am Mainboard wurde mit Sicherheit nichts gelötet.
€dit:
Mist, 1999, zu alt für den Thread ab in den Spoiler
BTW, war eine gute Woche
Anhang anzeigen 747228
Das sind die Versionen die ich habe👍🏻Von mir aus jemand anders seine "schlechteren" gegen meine V1.xxx das ist mir völlig Latte, wird alles @Stock betrieben bei mir, gebe da nix drauf welche Chips da drauf sind😬 aber der Farbunterschied geht echt gar nicht 🙈
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Neuzugang, Sparkle 6800GT AGP, ich hatte damals dieses Modell mit diesen Lüftern Gar nicht auf dem Schirm🤔 gefällt mir. Mal sehen wie Temperaturen nach Reinigung sind und was der Chip\Ram so mit macht😬👍🏻
Bei cl4w seinen 1.1ern glaube ich nicht das da Winbond drauf ist.
Die sind aus 2006, da kann doch nur noch reste Verwertung drauf sein.