HerrAbisZ
Experte
Geht nicht - ist Sockel P - aber der P8800 würde gehenDann rein mit dem T9600 :-D
Auch der Nvidia Chipsatz erweist sich als nicht gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht nicht - ist Sockel P - aber der P8800 würde gehenDann rein mit dem T9600 :-D
Defekt! Für Baster.
Die Karte funktioniert nicht stabil. BIOS und POST-Messages zeigt sie ohne Probleme, beim Start in aktuellere OS bleibt der Bildschirm jedoch dunkel.
Lediglich Windows XP lässt sich installieren und läuft dann mit einer Auflösung von 640x480 bei 4 bit Farbtiefe. Änderung der Auflösung werden nicht angenommen.
noch nicht, liegt hier gut gehütet im KartonHat sich meine 6800 Ultra, denn auch schon in einem System wieder gefunden?
^ Würde ich machen und die Gainward in der OVP lassen.verbaue ich die preiswert erworbene BFG 6800Ultra
Genau das ist ja mein Problem, ich glaube ich verbaue die 6800GT und packe die Ultra in die GT OVP😂☝🏻 farblich passt das auch irgendwie besser Blaues Gigabyte Board, Rote Graka, das Grün würde da irgendwie stören 👀😝@xXx-Eagleone-xXx dann ist der PC aber nicht wie damals 🙊
wer hat, der kann 🤪Luxusprobleme
Sabbertooth?Sabber