Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.....also das Terratec sich auch an Grafikkarten verewigt hat,wusste ich auch noch nicht.....Terratec Mystify 4200 (GeForce4 Ti 4200) aus der Bucht.
@Tzk Arctic Cooling Accelero X1 *duckundweg
Tut er, allerdings kühlt er den kleinen Kühlkörper hinten auf der Karte nicht. Dadurch schmoren die im eigenen Saft. Sehr unschön... entweder man muss auf den Accelero gehen, beim Referenzkühler bleiben oder sowas wie den Zalman VF verwenden. Der Silencer ist eifach nicht der richtige Kühler für eine AGP 6800 GT oder Ultra.wenn ich das richtig sehe leitet er den Luftstrom auch gleich nach hinten weg
och die zweite kleine Zusatz Reihe mit Finnen, das gibt es bei den AGP Karten nicht
6800 GS
geht ganz gut ab das Teil, mehr Punkte in den Benchmarks als 6800GT
Meine ist ohne Markenbranding, steht nix drauf und in GPUZ steht nur NvidiaWelcher Hersteller ist deine ?
Hast du Benchmarkergebnisse zur Hand ? Ich hatte kürzlich auch eine 6800GS von Point of View im Test. Die Karte ist wirklich gut. Aquamark3 unter WindowsXP mit über 100000 Punkte.
Sorry für den FingerabdruckZeig mal ein Bild der Rückseite der Karte, da kann man an Hand der Aufkleber oft erkennen, welcher Hersteller dahin steckt.
Bzw. bei GPU-Z erkennst du teilweise den Hersteller an der ID Nummer. Meine Karte sieht genauso aus wie deine, zumindest auf der Vorderseite.
Wie jetzt ? Du lässt Benchmarks laufen, aber hast keine Werte ? Geht ja gar nicht...
Aaah, deshalb ist die als PCIe so flott. Hatte mich schon gewundert wie die GS mit nur 12 Pipes gegen die GT anstinkt.Man muss aber beachten das die GS zwischen AGP und PCIe einen riesen Unterschied im Takt hat. AGP = GT Chiptakt, PCIe = Ultra Chiptak
Hier wollt ich ja noch antworten, es ist nicht kompliziert, aber es fällt halt beim Zerlegen auf, dass man im Gegensatz zu vielen anderen Karten von beiden Seiten Schrauben lösen muss.@Der Namenlose
Jede 6800ter Karte mit Single/Dual Kühler hat den selben Aufbau(und auch fast alle 7ner Karten wobei hier Ram und GPU leider wieder zusammen sind...)
Eigentlich sehr simpel und gut weil Ram und GPU voneinander getrennt sind und der Lüfter auch keinen Kontakt zu den hitzigen Kühlkörpern hat
Das braune PCB würde hervorragend zu meinem K7S5A Passen, willst nicht zufällig Tauschen gegen ne andere TI😝☝🏻Terratec Mystify 4200 (GeForce4 Ti 4200) aus der Bucht.
Smartes braunes PCB und etwas angelaufen.
gewaschen..... Felgenreiniger stand gerade griffbereit vom letzten Wochenende...
kleines Detail vergessen
Das Ding hat trotzdem wunderbar funktioniert. Habe damals selber auf meiner GT GLH den gehabt und die hatte 1,4V ab Werk drauf und wurde maximal OC von mir und da gab es keine Probleme.@HerrAbisZ falsch. Der kühlt keine mosfets. Ist also auf gt und ultra nicht einzusetzen in schlecht belüfteten gehäusen
Finger vekohlen ist Subjektiv... Ab 55Grad tut's gut weh... Das ist aber gar kein Thema🙈Ich hatte mir direkt mal an der Platine die Finger verkohlt, so optimal kann das nicht sein. Mit Löchern im Silencer könnte es natürlich gehen.
Hast du Aquamark schon mal mit einer Rage 128, Radeon 7000 oder GeForce 2 MX getestet ?Zumal Aquamark sehr CPU lastig ist und auch für Belastungstests für Grafikkarten viel zu kurz geht