Die von HHE sind schick. Sehr gut selektierte Infineon CE-5 drauf. Die solltest du mal übertakten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind wir doch irgendwie alle hier, oder?Du bist auch so ein Hardwarehamster
Die habe ich 4x im i7 2600k System verbaut
Ich habe keine Ahnung.Gibt es eine Story zu den WLP Klecksen auf der einen CPU? Die täte mich mal interessieren
Gab es mit beidem.gehe ich recht in der Vermutung,das die Geforce2mx 200 SDR anstatt DDR Ram hat ??
.....irgendwas hatte ich da im Hinterkopf...
Software zum Auslesen der Spezifikationen zeigen mitunter falsche Informationen an.@stunned_guy ...gehe ich recht in der Vermutung,das die Geforce2mx 200 SDR anstatt DDR Ram hat ??
.....irgendwas hatte ich da im Hinterkopf...
Dann noch eine XFX Radeon 4870 mit 1GB VRAM
Das dritte Bild von der Grafikkarte passt nicht zu den anderen beiden. Aber dennoch, diese Karte habe ich auch noch im Doppelpack, weil ich die lange Zeit im CF betrieben hatte. Habe aber dieses Blech abmontiert, weil ich finde, ohne sehen die schöner aus.
Die G.Skill PI kommen btw. auch von mir, falls dir die Unterhaltung im Marktplatz entgangen istLast but not least: Elpida Hyper, hier nochmal danke an @Der Namenlose
Schauen wir mal, ob die noch leben.
Die G.Skill PI kommen btw. auch von mir, falls dir die Unterhaltung im Marktplatz entgangen ist
Hoffentlich laufen die Corsair, wir haben genug Leichen von denen im Forum ...