G
Gelöschtes Mitglied 337814
Guest
Wenn es zu voll wird, ich kann Dir meine Adtesse gerne zukommen lassen 😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
= Heizung ?6400+ Black Edition
@Der Namenlose Wow, einfach nur wow. Echter Collector Stuff
Die Idee ist mal richtig richtig geil. Bitte Bilder zeigen, wenn du die Sticks auf dem Board hastGelbe Sticks für die gelben Slots auf diesem Board, grüne Sticks für die grünen Slots hatte ich ja schon
ich denk der wurde zugeschüttet mit Nachrichten.
Ich muss mal aus Spaß ne gefragte Karte einstellen um zu sehen was dann so ab geht
:edit: @agr0 , was hattest du denn preislich geboten würde mich interessieren
beide Karten waren nun inklusive Versand knapp im mittleren 2 stelligen Bereich(beide funktionieren, schon getestet) was echt sehr günstig ist
da muss aber der Verkäufer auch mitspielen. Manche die sehen das Leute viel Geld bieten geben die Sachen dann nur an höchstgebote ab, andere nach dem Motto hauptsache weg und wer sich zuerst meldet
:edit: @agr0 , was hattest du denn preislich geboten würde mich interessieren
beide Karten waren nun inklusive Versand knapp im mittleren 2 stelligen Bereich(beide funktionieren, schon getestet) was echt sehr günstig ist
da muss aber der Verkäufer auch mitspielen. Manche die sehen das Leute viel Geld bieten geben die Sachen dann nur an höchstgebote ab, andere nach dem Motto hauptsache weg und wer sich zuerst meldet
Die Idee ist mal richtig richtig geil. Bitte Bilder zeigen, wenn du die Sticks auf dem Board hast
welche Dicke? Meine 8800U kriegt auch bald ne Kur.und Arctic Pads
0.5er, die kommen fast auf jede Kartewelche Dicke? Meine 8800U kriegt auch bald ne Kur.
So wars mit meinem letzten DFI NF4 Sli DR das war für 45€ eingestellt. Zuschlag gabs weil ich es abgeholt habe, geboten wurden ihm dann deutlich über 100€
Ähm...
Aus eigener Erfahrung raus ist es nicht zu empfehlen, die 88u stark zu kühlen. Lasst sie ruhig warm laufen. Sie fühlt sich ab 80 Grad erst wohl und hält auch länger.
Hab diesen DFI NF4 Ultra-B.....