Blackpitty
Legende
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 3900X
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- Mora 2 Pro, Heatkiller IV GPU/CPU Kühler, Mips Kühler für SSD/Board, Laing DDC PWM, Aquaero VFD
- Speicher
- 64 GB G. Skill Trident Z 3200 CL14 B-Die
- Grafikprozessor
- KFA²1070GTX
- Display
- Viewsonic VP2770-LED
- SSD
- 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime TX700W Fanless
- Keyboard
- Logitech G15 Version 1
- Mouse
- MX518
- Betriebssystem
- Win10
Ich hatte ja noch ein schönes 775er Board gesucht was alle CPUs frisst, SLI bietet, mir optisch gut gefällt und all solid Caps ab Werk hat
Viel Auswahl gibt es ja nicht und da mir das Asus Striker 2 Extreme optisch/farblich überhaupt nicht zusagt und auch der optionale Wasserkühler nicht mein Fall ist viel meine Wahl auf das wunderschöne Asus Striker 2 Formula
Das Angebot bei diesem Board ist echt gering bis nicht vorhanden und der eine Ebayanbieter bleibt trotz Preisvorschlag auf dem viel zu hohen Preis stehen.
Im Urlaub vor 2 Wochen aber klingelte mal wieder EKA und ich war gerade am Telefon, direkt zugeschlagen bei dem Schnapper, da hat sich das warten mehr als gelohnt
Asus Striker 2 Formula im unverbastelten Zustand(wird ja gern ein Lüfter auf den Kühler gespaxt) sammt Blende und als Sockelschutz gab es dekadent einen Q9650 direkt mit dazu
Das ganze für 30€+ Versand eingetütet
Danke nochmal an @maxpower1984 für die Zusendung der Soundkarte, einem Lüfter und dem LCD Poster, 3Way SLI Brücke und den anderen Lüfter kaufte ich günstig bei Ebay und die 2Way SLI Brücke in Lang hatte ich noch da
Kurz angetestet, fährt 1a ins Bios hoch
richtig schweres Board mit so viel Kupfer/Alu/Edelstahl
Viel Auswahl gibt es ja nicht und da mir das Asus Striker 2 Extreme optisch/farblich überhaupt nicht zusagt und auch der optionale Wasserkühler nicht mein Fall ist viel meine Wahl auf das wunderschöne Asus Striker 2 Formula
Das Angebot bei diesem Board ist echt gering bis nicht vorhanden und der eine Ebayanbieter bleibt trotz Preisvorschlag auf dem viel zu hohen Preis stehen.
Im Urlaub vor 2 Wochen aber klingelte mal wieder EKA und ich war gerade am Telefon, direkt zugeschlagen bei dem Schnapper, da hat sich das warten mehr als gelohnt
Asus Striker 2 Formula im unverbastelten Zustand(wird ja gern ein Lüfter auf den Kühler gespaxt) sammt Blende und als Sockelschutz gab es dekadent einen Q9650 direkt mit dazu
Das ganze für 30€+ Versand eingetütet
Danke nochmal an @maxpower1984 für die Zusendung der Soundkarte, einem Lüfter und dem LCD Poster, 3Way SLI Brücke und den anderen Lüfter kaufte ich günstig bei Ebay und die 2Way SLI Brücke in Lang hatte ich noch da
Kurz angetestet, fährt 1a ins Bios hoch
richtig schweres Board mit so viel Kupfer/Alu/Edelstahl
Zuletzt bearbeitet: