Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das denke ich mir auch wenn ich mir die Fotos anschaue wo ich ein Ultra-D, SLI-DR und NF7-S drauf habWenn ich den ganzen Thermalright Kram immer sehe, könnt ich mir so in den Arsch beissen, dass ich das damals einfach so verhökert hab..
Schönes Board! Das "normale" Flaming Blade sieht man auch selten, das GTI doch hin und wieder - dachte wegen dem Kühler erst, dass es sogar ein Bloodrage ist.Ein Foxconn Flaming Blade. Leider in schlechtem Zustand. Erstens nicht gesäubert (deshalb keine weiteren Bilder ) und zweitens will es nicht. Die Diagnose-Anzeige bietet nur einen Loop von vier Codes, mehr nicht. Dazu ist auch im Netz nichts zu finden. Zwei verschiedene CPUs habe ich probiert, mehrere Speicherriegel in allen Slots, ein paar Jumper neu/anders gesetzt und auch den BIOS-Chip habe ich neu geflasht. Außer einem anderen BIOS-Chip fällt mir erstmal nix mehr ein.
Ach guck an DA ist das DFI Infinity von retro_computing also gelandet... Schön das es hier im Luxx gelandet ist. Hatte erst überlegt, dann hat doch die Vernunft gesiegt.Das hier ist auch in meiner Sammlung angekommen. Ebenfalls recapped, dieses läuft aber definitiv. Das habe ich schon ausprobiert.
Das board mit der roten Platine. Gibt es noch andere Bilder davon? Dürfte einem bestimmten Herrn hier gefallen.
schöne BIlder! gut in Scene gestzt!
Schönes Board! Das "normale" Flaming Blade sieht man auch selten, das GTI doch hin und wieder - dachte wegen dem Kühler erst, dass es sogar ein Bloodrage ist.
SK8N hatte ich auch mal, meins lief damals leider nicht und deshalb ging es wieder weg und den FX-51 dazu hab ich glaub für 5€ verkauft - rückblickend eine dieser fragwürdigen Entscheidungen
Ach guck an DA ist das DFI Infinity von retro_computing also gelandet... Schön das es hier im Luxx gelandet ist. Hatte erst überlegt, dann hat doch die Vernunft gesiegt.
Für mich ja DAS Sockel A Board, noch vor dem Lanparty. PCB ist ja eh gleich, aber das rot fetzt einfach. Dazu ne schöne X850 XT PE und man hat das perfekte Setup <3Davon gibts noch andere Bilder, klaro. Dann gibts jetzt hier die volle Dröhnung:
Für mich ja DAS Sockel A Board, noch vor dem Lanparty. PCB ist ja eh gleich, aber das rot fetzt einfach. Dazu ne schöne X850 XT PE und man hat das perfekte Setup <3
Und ja, ich Depp hab mein Infinity verkauft m(
Bei genügend Geld kannst du ja das aus der Bucht kaufen.Mmh, und obwohl ich das Infinity geil finde, will ich irgendwann ein Ultra-B in meinen Händen halten. Denn das gefällt mir persönlich farblich nochmal deutlich besser...
Bei genügend Geld kannst du ja das aus der Bucht kaufen.
Ui, da ist ja tatsächlich wieder eins drin... 300 ist aber stramm, auch mit Recap. Dafür ne gute Woche und PCB rev. AC0.
In dem Zustand mit dem Zubehör schon verlockend.
DFI ist Liebe Ich verrate nun besser nicht was mein LP B effektiv gekostet hat, sonst weinst du vermutlich... Aber es freut mich sehr, das nun zwei DFI ein gutes Zuhause bei dir finden werden.3x dürft ihr raten, was ich getan habe...
Ein Ultra B in scheinbar sehr gutem Zustand, Re-capped (beim Infinity und beim KR7a-Raid ist die Arbeit sauber), es läuft angeblich, es gibt eine OVP samt Zubehör - und Preisvorschläge werden nicht ignoriert. 3x dürft ihr raten, was ich getan habe...
Ich werde berichten...
Ich verrate nun besser nicht was mein LP B effektiv gekostet hat, sonst weinst du vermutlich...
Ich habe schon fast vermutet, dass du es dir geholt hast, nachdem ich gehört habe, dass es im Forum bleibt Aber lass dir ruhig Zeit mit der Zusendung des nun nutzlosen Infinitys an mich, bis Ende der Woche reicht.
Ja, denke ich auch. Zumal meins ja explizit als "Schrott" angeboten wurde, hätte auch ein teurer Briefbeschwerer sein können. Und wie du sagst ist bei dir der Recap schon erledigt. Die Rückseite vom Infinity schaut auch gut aus, da hat jemand gewerkelt der es kann.ich kann nicht meckern. Teuer: Ja. Überteuert: Nein.
Na na na. Achtung, Insider: Wer kein NF7 will, der bekommt auch kein Infinity.
Ich habe mal gezählt. 23! Aaaaber nur 2x AN7Im übrigen weiß ich gar nicht, warum man mir immer diese NF7 Affinität andichtet, schon bisschen weit hergeholt
@MusicIsMyLife
Kannst stolz auf das Bundle mit Asus SK8N und FX-53 sein ! Nur säubern müsstest du es erstmal Wie auch das Abit K7.
Aber was OC betrifft, da ist das Board eine absolute Niete. Ich hatte es selbst mal hier und da gingen trotz nVidia Chipsatz nur ein paar MHz. Daher gibt es von mir keine Validation.
Du weißt doch, jeder sollte eins in der Sammlung haben
Ich meine, bevor du am Besitztum zugrunde gehst, opfere ich mich natürlich, aber eigentlich braucht das DFI doch einen Gesprächspartner auf Augenhöhe für den gehobenen Wu-Regaltalk
Im übrigen weiß ich gar nicht, warum man mir immer diese NF7 Affinität andichtet, schon bisschen weit hergeholt
Glückwunsch zum Ultra-B, auf die OVP bin ich schon deutlich neidisch Zustand gut oder schlecht – OVP ist OVP und auch eine schlechte ist besser als gar keine.
so selten sind die nicht, die Chipsatzkühler sind öfter in EKA zu sehen(hab ja selbst 2 für je 5€ zusammen gesammelt) und den IFX 14 mit dem rückseitigen HR10 gibt es auch gelegentlichDürfte nen Set für S775 DFI gewesen sein. Sowas findest nicht mehr, aber die Chipsatzkuhler die @Tzk genannt hat, findet man ab und an noch.
Edit: Siehe oben..