WMDK
Legende
Kann grad keine besseren Fotos machen, wollte aber trotzdem teilen:
Sehr cool, von den Pioneers habe ich mir auch einige geholt, war damals mein erstes DVD Laufwerk und ich fand Slot-In total nice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann grad keine besseren Fotos machen, wollte aber trotzdem teilen:
Hatte ich komischerweise nie Probleme mit, obwohl ich damals diverse Laufwerke aus der Serie hatte.Nice ja, aber es neigte zum zerkratzen der Silberlinge oder verweigerte irgendwann den einzug.
ich auch nicht, find die bis heute auch beschissen(Laptop/Spielekonsole)Ich konnte mit diesen Laufwerken nie wirklich was anfangen. Ich fand die Schubladenvarianten immer irgendwie praktischer.
Daher bin ich erst zufrieden, wenn ich Bilder posten konnte...
Letzte Woche angekommen, heute getestet und abgelichtet.
so kann ich sagen, dass ich zufrieden bin. Board läuft, es ist abgelichtet und einige Fotos sind gepostet. Passt also.
Sehr schade. Was fehlt denn? Ansonsten super Fotos, schön das deine Sammlung an DFI nun kompletter wirdDie OVP ist nicht vollständig.
Sehr schade. Was fehlt denn?
Ansonsten super Fotos, schön das deine Sammlung an DFI nun kompletter wird
Bisher nur mit Druckluft gereinigt. Schon Chic mit dem Kühler-Sandwich
Fehlt leiderGitter rausgenommen oder fehlt es?
das ist nur beim Singleslotkühler so und geht platztechnisch nicht anders, sonst wär der Lüfter zu klein oder die Kühlrippen zu schmal.Fehlt leider
Der Lüfter ist nicht mittig, das ist optisch schon ... wer hat sich das ausgedacht
Did I show my Intel Celeron 1000A “as new “ collection already?
Inb4 you buy LN2, break open the boxes and bench them right away...Did I show my Intel Celeron 1000A “as new “ collection already?
Versuche zwar Hardware abzugeben, aber so richtig mehr abgeben als neu anschaffen klappt noch nicht.
Man kann ja auch keller regale in der Wohnung aufstellenIch nehm dir bei Gelegenheit gern noch mehr ab.
Aber da muss ich dann wahrscheinlich bald n zweites Kellerabteil mieten.
hab ich bei mir ein ganzes Zimmer voll(5 Stück 2x1x0.5Meter je 4 Etagen) 1.5 voll mit PC, 0.5 mit diversen Sachen, 1x voll mit Lego in OVP und 2 AutozeugMan kann ja auch keller regale in der Wohnung aufstellen