Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, was?die 300GB geht nicht mehr als NT BQ 400watt
Ich denke mal er meint das die 300GB HDD defekt ist und ein BeQuiet Netzteil verbaut ist.Ähm, was?
Gleiche Kombo + ein paar andere hab ich auch liegen.Die Extreme Edition Familie hat Zuwachs bekommen:
i7-975 und QX9650.
Wer is verpasst hat: Das is der QX9650 aus dem MP-Link-Thread.
Kam wie versprochen an. Da war der ein oder andere wohl doch etwas zu voreilig mit dem Urteil. Scheint, als wär der Kollege nur etwas zerstreut.
Offener Multiplikator, so wie bei allen XE.Konnte der Core i7-975 XE irgendetwas Besonderes, das ihn "extreme" gemacht hat? Oder geht es nur um die 133MHz mehr gegenüber dem Core i7-960?
Brauchst du einen anderen Kühler?Tüllen wären ne Idee, muss mal den Dachboden durchwühlen, irgendwo liegen bestimmt welche rum 😅
Brauchst du einen anderen Kühler?
Hätte eventuell einen da wo die Anschlüsse versetzt sind.
Nen (PCIe?) Riserkabel würde das Problem wohl lösen, mit entsprechendem Gehäuse steht die Graka dann halt parallel zum MainboardJemand ne Idee wie ich den montiert bekomme? Hier stoßen die Anschlüsse ans pcb, 180 grad drehen geht auch nicht da die Karte nen dual Slot Kühler hat, Karte in den unteren Slot geht auch nicht, sonst ist der Radiator im Weg 🙈
Anhang anzeigen 781245
Nen (PCIe?) Riserkabel würde das Problem wohl lösen, mit entsprechendem Gehäuse steht die Graka dann halt parallel zum Mainboard
Gruss Dennis
Auf dem Board hat DFI aber auch komische Dinge mit dem Layout gemacht.
Das wird aber auf beiden Seiten knapp - einmal mit Molex+Kondensator, auf der anderen USB+SATA. Den (aktiven) Chipsatzkühler hinter/zwischen die beiden PCIe-Slots zu legen so dass dieser bei längeren Karten quasi komplett verdeckt ist halte ich persönlich für etwas suboptimal.Ich sehe da eher den Kühler als das Problem, schließlich wurde der für das Board gefertigt und nicht das Board für den Kühler 😅
Die Konstruktion hätte einfach anders sein müssen, klar, wäre teurer geworden aber würde besser passen
Danke für dein Angebot, aber Alu und Kupfer im selben Kreislauf vertragen sich nicht, außerdem passt der optisch nicht rein