Präsentation des Shittynator in der alpha Version!
.
Nach den ersten Tests habe ich jetzt alles auch in ein Case verbaut. Jetzt steht noch der Funktionstest im Case an.
Ich muss echt mit der Qualität meines Paintjobs Angeben!!! Das wird euch keine Firma besser machen. Sieht hier die Front:
Ich brauche echt eine bessere Cam .... Hier muss noch eine Schwarze Blende mit USB Anschluss und Floppy rein. Oder so!
Nochmal die Seitenwand, weil es so schön war:
Bester Lack ever!!!
Ziehen wir die doch auch mal zur Seite:
Mit dem Speaker Kabel muss ich noch irgendetwas machen...
Aber hey das ist Wesentlich ordentlicher als in manch einem modernen Case!
Die Blende muss ich noch richten....
Und gleich ein paar Sticker rein geworfen, weil sie grade rumfliegen.
Verbaut ist:
Pentium 4 1.8 GHz 512KB mit 35 Watt TDP,
Intel Desktop Board D845WN
2x 512MB 133mhz CL2 ECC SD-Ram von Micron
Matrox G400 Dual Head
Intel Gigabit Nic
160GB Intel SSD in einem Adapter.
Sowie 2 bisher ungetestete Random DVD Laufwerke.
Ein Enermax NT von dem ich mir noch nicht so sicher bin ob ich dem trauen kann.
(Kondis sehen gut aus, Spannungen laut Mainboard brauchbar) keine Abstürze bisher.
Ziel dieses Systems ist es nicht ein performance Wunder zu werden, sondern um Software unter 9x zu testen.
Daher wollte ich eine möglichst solide Plattform, welche nicht so schnell abschmiert oder zickig ist.
Der Name Shittynator kommt von der Shittyness meines Paintjobs, der Shittyness eines Pentium 4 sowie der Shittyness von SD Ram in einer Pentium 4 Plattform.
Ich bin gespannt ob der Kühler in passiv reicht, wenn das Netzteil die Luft absaugt oder ob ich noch einen langsam drehenden Noctua drauf setzen muss.
Mit einem freien Aufbau ohne Belüftung war es etwas zu knapp, allerdings saugt hier das NT:
Ich hoffe er bleibt so bei unter 65 Grad...
Ich habe echt ewig gesucht um alles zu dem Mainboard zu finden.
Ich werde hier nochmal einen Thread zu dem Mainboard aufmachen mit allen Informationen die ich habe. Da es mir doch sehr gut gefällt und Intel echt viel runtergekommen hat. Ich habe mich ewig durch Archive suchen müssen...
Leider sind ein paar Dinge sind zu gross für das Forum... Da bin ich noch nicht sicher wie ich diese einbinde.
Also da ist sie die alpha Version meines Shittynators!