McZonk
Urgestein
Pack sie in heißes Wasser - da gehen dann nochmal deutlich bessere Radien ohne zu kollabieren.8/6er Schlauch hab ich sogar vorrätig, nur der Biegeradius wird halt interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pack sie in heißes Wasser - da gehen dann nochmal deutlich bessere Radien ohne zu kollabieren.8/6er Schlauch hab ich sogar vorrätig, nur der Biegeradius wird halt interessant.
Ja, ging mir genauso! Wenn man von hause aus nicht gesegnet war und/oder in ner Ausbildung steckte oder nicht schon in einer gutverdienenden Festanstellung war...musste man eben an- und verkaufen, um vieles durchzuprobieren. Möchte nicht wissen, wie oft ich bei der Post war oder Leute bei mir wegen Abholung. bei der Post wollten die mir schon immer nen Kaffee reichenJa so lief das früher wo man noch nicht viel Geld hatte. Das alte Zeug verkauft und das neuere "gebrauchte" im HWLuxx Marktplatz gekauft...
Hab auch so ein Bild ... Sind zwei DFI 939 drauf und ein NF7-S![]()
den musste man auch gut überlegt hegen und pflegen, aber wenn man sich da gute Hardware für drum herum herausgesucht hatte, hatte man ein System zum Bruchteil des Preises eines P2, was ähnlich schnell war ...Aber der K6-2 war immer scheiße, der lief zumindest bei meinem Vater nie gescheit... noch schlimmer war nur der Cyrix davor.
den empfand ich dafür als 'unkaputtbar'Während aber bei Intel mit BX fast nichts falsch laufen konnte,
Ja, der Unterschied fiel mir auch auf....war aber nach dem change zum p3 nicht zurück...da lief doch einiges flotter und bei der folgenden LAN-Party von VorteilAlso ich habe quasi meine Jugendzeit mit dem K6-2 verbracht und allesamt vom Sperrmüll ergattert. Ich war allerdings überrascht, wie gut die Demo von Hitman auf einem PIII 500 gegenüber meinem K6-2 500 lief, geblieben war ich jedoch beim K6. Ich weiß nicht wie oft ich damals Win98 neu installiert hatte, aber es hat mich nicht gestört.
Ooohh ja - leider der Großteil .... :/Aber eigentlich wurmt es mich viel mehr, dass ich mein Leben lang meine Hardware wie rohe Eier behandelt habe und zu 90% (sofern vorhanden) die OVP&Zubehör immer in makellosem Zustand auch wieder abgegeben habe. Klar, hatte ich auch mal was ohne OVP, wenn mal was gebrauchtes gekauft wurde...aber wenn ich damals wie heute sehe, wie manche Sachen verkaufen und eigentlich in grottigen Zuständen sich befindet oder alles ausser das "Stück/Artikel" weg ist, frag ich mich manchmal was, wie die Leute mit Ihren Sachen umgehen... meine Teile hätte man fast noch immer als Neuware ins Regal stellen können...![]()
kann ich Vieles genau so unterschreiben, da es mir quasi (wenngleich etwas plattformversetzt) ähnlich ergangen ist
wobei ich den Thunderbird 1,2 GHz echt lange (auf 1,4GHz mit Bleistift Tuning) gefahren habe und einen ganzen Sommer im Zaunbaubetrieb gearbeitet habe (inkl 15km Anfahrt eine Richtung mit Fahrrad), um mir eine GeForce 4 Ti 4200 von Sparkle (war damals das P/L Wunder) leisten zu können .
Kann mich jetzt noch in den Arsch beißen, Anfang der 2010 mein silbernes Thermaltake Xaser II verkauft zu haben, was ich um 2000 rum auf der Cebit am letzten Tag einem Händler für nen Hunni abgeschwatzt hatte und wo ich noch für damals für mich als Schüler teure 80 DM ein 4 x 20 Zeichen Display inkl Ansteuerung zum Anzeigen von HWInfo Statuskrams in die Front gesetzt habe.
IDE Kabel Sleeving mit abgeschnittenem Duschschlauch inklusive
Das ist auch in Silber quasi nicht mehr aufzutreiben
Aber der K6-2 war immer scheiße, der lief zumindest bei meinem Vater nie gescheit... noch schlimmer war nur der Cyrix davor.
btw @Ben Psyko : schau mal in deine PM![]()
Ich hatte 2004 ein Xaser III in silber, was waren das für geile Zeiten![]()
Ist dank Scamps Kochkurs bekannt und werde ich wohl mal probieren, wenn es denn PUR wird.Pack sie in heißes Wasser - da gehen dann nochmal deutlich bessere Radien ohne zu kollabieren.
jap, lag hier auch ma, aber seit den Ausgaben als PDF, so doof das manchmal ist, habe ich die verschenkt und gut.PCGH 10-2008 bis April 2020 und ein Paar Hardwareluxx zeitschriften.
anbei in blau die Fireball Edition.
Brutal viel Alu in der Front.
Anhang anzeigen 792426 Anhang anzeigen 792433
Das Problem hab ich zum Glück nicht.jap, lag hier auch ma, aber seit den Ausgaben als PDF, so doof das manchmal ist, habe ich die verschenkt und gut.
Für 2x im Jahr was raussuchen war mir das zu viel Platz und meinem Weibchen auch ... PDF ist platzsparender aufm NAS
Bisschen wenig Bilder hier aktuell..![]()