funkflix
Legende
Puh, der Sommer ist langsam vorbei und ich verspüre wieder den Drang sinnbefreit Hardware zu kaufen.. Hiiilllfeeee 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das ist dummerweise die eine Sache, die ich ziemlich konstant zu halten vermagJa so lief das früher wo man noch nicht viel Geld hatte.
1x das SPD und die Profile mit CPU-Z reichen Dir oder was ich so ausgetestet habe irgendwann?Sag dann mal, welche RAM Takte und Latenzen laufen
seltener und wenn, dann wird sich das der VK auch gut vergolden lassen, oder?Sind doch oft mit dabei
jetzt wo dus sagstMich triggert gerade das Bild auf der OVP vs. das echte AV8...
![]()
???Mich triggert gerade das Bild auf der OVP vs. das echte AV8...
![]()
Ach...ihr meint das abgebildete Schema eines Abit-Boards..
Mich auch. Ein anderes board wie auf der Verpackung. lol Sockel 754 vs 939.Mich triggert gerade das Bild auf der OVP vs. das echte AV8...![]()
Ich war der Verkäufer@Ben Psyko hattest du das defekt bei EKA gekauft oder bist du der Verkäufer gewesen? war doch erst vor 2Wochen in EKA das Board
Mich auch. Ein anderes board wie auf der Verpackung. lol Sockel 754 vs 939.
Btw. Es gab mal ein KV8-MAX3. Wusste ich nicht.
Naja, mangels großer Alternativen bei AGP fast alternativlos@WMDK
Danke für die Übersicht! Da hat Abit Arbeit gespart. Ich finde die Kartons trots der Ungenauigkeit schön. Da gab es schlechtere.
Insgesammt finde ich die AV8 bretter interessant, auch wenn ich keine Berührungspunkte zu Sockel 939/754 habe. Wenn Sockel 939, dann AV8!