WMDK
Legende
Was ich mit dem Board mache, weiß ich noch nicht...
Ich geb dir gerne die Adresse meiner ABIT Klappe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich mit dem Board mache, weiß ich noch nicht...
Nö, das IC7 ohne -G hat nach meiner Info echt gar kein LAN onboard. Ich finde das auch etwas erschreckend. Aber die gehen wohl zum Übertakten auch ganz gut... Hierfür fehlt sogar die Bestückung auf dem Mobo. Die Buchse ist lustigerweise verbaut, welche Abit aber mittels Aufkleber zugeklebt hat.Ich geb dir gerne die Adresse meiner ABIT Klappe
Du meinst kein Gigabit LAN? Weil 100Mbit hat es ja.
Da muss ich mich ja fast mal zu nem Hausbesuch einladen
Bei mir wäre er wohl am sichersten. Scheint ja keine Ati-Karte dabei zu sein, deswegen ist sein Regal bei mir sicher sicher.Es ist auch gar nicht nötig, das Blackpitty vor Ort ist, der Schlüssel an abgesprochener Stelle deponiert reicht
....wer fährt den schon Golf..........."duckundweg"Aber gäbe genug zum hier raustragen an teuren Autoteilen
.......war ja sowas von klarIch geb dir gerne die Adresse meiner ABIT Klappe
Super geil. Ist das eine Gainward 6800 Ultra 512MB ?
Danke. Mich hat der Kühler der 6800GT auf die falsche Fährte gelockt. Hatte nicht mehr auf dem Schirm, dass Gainward auch eine schicke Dual Slot GT Karte hatte.@nvidiateufel
unten ist die GT und drüber eine 6800Ultra die dagegen mikrig aussieht(beides Dualslot)
Anhang anzeigen 793663
bitte auch die G5 nicht vergessen !este Mausform der Welt, unübertroffen!
Nutze ich auch seit damals bzw 2x 518 verschlissen in der Zeit dann g400(selbe Form) und nun wieder 518 nur die ganz neue refresh
ja die G5 usw sind ja alle identisch von der Form her, da fühl man sich immer gleich wie Zuhausebitte auch die G5 nicht vergessen !
bin auch früh, dass die 518er wieder aufgelegt wurden, wobei ich mit meiner M705 auch noch ganz zufrieden bin, was Ergonomie angeht ... aber 510/518er Form ist wirklich top.
Du wirst lachen, aber anfangs wars bei mir wie bei dir - ein Win98-Sys reicht. Daraus wurde ein schnelles (A64) und ein gewöhnliches. (K6-lll 600MHz)ihr holt euch das Zeug meist ums zu sammeln, gell?
bitte auch die G5 nicht vergessen !
bin auch früh, dass die 518er wieder aufgelegt wurden, wobei ich mit meiner M705 auch noch ganz zufrieden bin, was Ergonomie angeht ... aber 510/518er Form ist wirklich top.
beste Mausform der Welt, unübertroffen!
Nutze ich auch seit damals bzw 2x 518 verschlissen in der Zeit dann g400(selbe Form) und nun wieder 518 nur die ganz neue refresh