Schokoladengeschmack
Urgestein
Früher oder später ziehen die sowieso hierher um, der stick hier postet eigentlich nur noch wenn er die Nacht zuvor mit der Ente kuscheln durfte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür doppelte Kapazität, was normalerweise ein nettes Upgrade wäre... Aber eigentlich auch egal, so toll waren die T1 sowieso nicht (zumindest meineNa das ist ja unschön, ein kit das nicht nur schlechtere ICs hat, sondern sogar ganz offensichtlich schlechtere specs auf dem Aufkleber bringt ist schon albern als Austausch.
Die Methode hab ich auch schon oft versucht, leider hat sie bei mir nie etwas gebrachtFrüher oder später ziehen die sowieso hierher um, der stick hier postet eigentlich nur noch wenn er die Nacht zuvor mit der Ente kuscheln durfte
Selbst die DM Preise finde ich krassWobei ich 1000DM für die V8200 und 420DM für das Mainboard auch schon seeehr krass finde.
Ups, ja erwischtDeutsche Mark, nicht Euro !![]()
Ist da der Originallüfter drauf?
@WMDK : Hast du dieses 8€ GA-7DXR von EKA adoptiert, was da wochenlang drin war?
Sieht wie vom Werk aus!NeinDer Original-Lüfter fehlte. Ich habe dank deiner Info auch ein paar der Xilience Fans gekauft und auf kurzen 2-Pin Anschluss umgelötet. 1a
![]()
Hammer, was für Lüfter hast da Verbaut?So, ich habe noch ein Zalmann OP1 erwerben können, damit die Zalmann ZM80 Kühleraktion auch KOMPLETT Authentisch ist im Retro Sockel A, musste ich da zu greifen, außer Krach bringt er mir sicherlich nix, aber die retro Optik geht vor Silence🤣☝🏻
Nächste Woche Freitag beginnt die Retrolan mit Member aus dem Luxx, da muss Feeling aufkommen 😁
Ja top. Tat mir echt fast leid, dass das da so lange niemand für so wenig Geld gekauft hat. Aber so ist es ja in gute Hände gekommenYes. Ich war so gefrustet von dem toten Board, dass ich mir gedacht hab, für 8€ versuche ich es beim zweiten![]()
Ja top. Tat mir echt fast leid, dass das da so lange niemand für so wenig Geld gekauft hat. Aber so ist es ja in gute Hände gekommen![]()
Die Lautstärke sollte meiner Meinung nach okay sein.
Ihr macht mich ja echt fertig mit den Corsair Dominator GT - wollte ja auch 12x Stk haben aber die Verkäufer waren alle so nervig und hab dann Kingston genommen - aber wenn ich das hier immer so sehe muss ich wohl evt dochnochmal n bisschen guckenHypers![]()
Woran erkennt man die XT? Die 9800Pro gab es doch auch mit R360 oder?uuuhhh ! 9800 XT - an die kommt man meist schon nicht mehr günstig ran