Neues Spielzeug ist angekommen
Ich dachte eigentlich es wäre nur das nackte board und RAM... falsch gedacht.
War wie als kleines Kind an Weihnachten Geschenke auszupacken, da war einfach immer mehr.
120er Lüfter, Soundkarte und das board natürlich
Aufgeklappt und zum Vorschein kamen noch ein kleiner Lüfter um die NB zu belüften, oder stattdessen ein nettes Teil um den Nortbridge-Kühler als Pot zu verwenden, oder stattdessen ein Deckel für den Wasserblock mit zwei Größen von Anschlüssen
Zwei Potis für Voltmods waren auch dabei
Board war natürlich auch enthalten
Total überzogenes 2000er Marketing, ich finds geil. An dem Punkt dachte ich dann das wars, hab dann aber doch nochmal tiefer geschaut und die hier entdeckt:
Darin versteckten sich Ein Lüftergitter für den kleinen NB-Lüfter, dog tags aus Metall, ein Poster, Registrierung, Anleitung, sticker, Kabel, Slotblende, Treiber-CD und Diskette mit Treibern fürs Intel storage
Und in der anderen Box, 6 sets aus je SATA-Kabel und Adapter von 4pin Molex auf SATA power, eine Blende dessen Sinn sich mir noch nicht erschlossen hat, und Abstandshalter. Hat mich etwas gewundert, aber okay, dachte ich bin durch
Und dann meinte jemand, schau genauer da ist noch was...
Ein kleiner Benchtable aus Plexiglas, in den man die Abstandshalter schrauben kann! Wie süß. Ich hatte früher nie eins dieser highend foxconn, daher hat mich der Lieferumfang dann doch etwas überrascht
Wenn alles gut geht (und mein plastidip rechtzeitig ankommt) kommt es am Wochenende unter DICE, dann schau ich mal was es so kann