Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches ist euer Lieblingsstück an Hardware in eurer Sammlung ?
Das ist echt schwer zu beantworten... Ich schwanke zwischen: 2.7ghz XP-m, DFI Ultra B, Geil Ultra-X und XFX 7600GT. Ich denke die vier in Kombination sind mein LieblingsstückWelches ist euer Lieblingsstück an Hardware in eurer Sammlung ?
sehr schwierig, ein Lieblingsstück habe ich nicht speziell, jedes Teil/Hardware das ich habe hat was für sichWelches ist euer Lieblingsstück an Hardware in eurer Sammlung ?
Ich hätte hier auch ein Paar Bilder eines PC´s, den ich kürzlich aus Marzahn/Hellersdorf abgeholt habe.
Leider grad keine Bilder zur Hand, aberWelches ist euer Lieblingsstück an Hardware in eurer Sammlung ?
Die V5 5500 AGP 4x ist schon ein Schmuckstück. Gratulation.Leider nur ein schlechtes Bild vom iPad, aber das sind meine beiden Favoriten. Wobei ich die Voodoo noch etwas lieber hab, auch aufgrund ihrer Seltenheit. Die Geforce wollte ich damals als Schüler immer unbedingt haben, konnte sie mir aber nicht leisten...
Anhang anzeigen 813543
Bei mir gabs mal wieder Zuwachs. Mein erstes Rambus Board. MSI 850 Pro5.
Bei mir gabs mal wieder Zuwachs. Mein erstes Rambus Board. MSI 850 Pro5.
Beim Auspacken war ich aber wegen der OVP erst mal verwirrt.