Die lilane Geforce 2 sieht schick aus. Der Kühler ist aber etwas heller als die Karte oder täuscht das ? Welcher Kartenhersteller ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die lilane Geforce 2 sieht schick aus. Der Kühler ist aber etwas heller als die Karte oder täuscht das ? Welcher Kartenhersteller ?
ist nen altes Foto@Blackpitty
Schöne Karten, aber dieses Mal wirklich "schlechtes" Foto. Nimm lieber wieder dein bekannten Hintergrund mit mehr Licht.
Ist das 2. Bild von dir ? Das hat rechts unten ein Wasserzeichen.
Ist eine AOpen
Ich war da eben erst drauf - OMG, mein Monitor ist kaputt gegangen -> Hard-reset^^Da wird man ja blind...
Ey... unglaublich aber wahr ;Für die Kingston Fetischisten, 6x2GB 2000 C9 HyperX T1 in dem 30€ Bundle.PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Großaitingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
ich verlinke nichts woran ich selbst Interesse habe, im Durchschnitt werden die Sachen dann noch teurer. Hätte ich da dann schreiben sollen.... hier ich will das kaufen, alle weg bleiben? das funktioniert ja nicht. Jeder hört da auf wos ihm das nicht mehr Wert ist, für mich ist der Preis ok/gut/billig gewesen, hab ich kein ProblemWarum sprecht ihr euch nicht in dem Bucht Link in den PN`s ab ?
Geforce FX 5800 (Ultra?) unter einer Wärmebildkamera?Was sehen wir hier?