Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind das Server Ram ?
ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Plattform nur PC2-xxxU und PC2-xxxR angenommen hat, aber keine FB-Dimms.Gibts auch als PC2-6400F und ohne HS. Hatte vor ein paar Jahren 32GB auf einem Dual-Sockel-F System mit zwei 6-Core Opterons im Quad-Channel.
Die nimmt dir @Strikeeagle1977 alle ab,😂Zufällig heute beim Aufräumen gefunden, ich habe absolut keine Ahnung, wo ich die her habe. Sind alles HP Teilenummern, aber ich kann mich nicht daran erinnern, mal ein passendes HP System gehabt zu haben.
Anhang anzeigen 891393
und einDie nimmt dir @Strikeeagle1977 alle ab,😂
Hab ihm die Tage noch 2 Riegel vorbeigebracht. Glaube, aufm Board sind noch n paar Steckplätze frei ^^
ja, war viel Geld, aber wer sich 2 Yamaha Profikarten geleistet hat, der hat auch nochfalls 2x 1GB RAM Riegel in den PC stopfen lassen.Zumindest den RAM halte ich für unwahrscheinlich, denn 2GB War damals fast unvorstellbar viel für einen PC.
Stimmt. Sowas brauch ich auch noch. Muss nur mal schauen, was da als System am besten dazu passt. Ab G80(?) war PhysX ja n GPU Ding, wenn ich mich recht erinnere.Sonst aber alles dufte mit dem Kärtchen.
Eingeführt wurde Physx bei Nvidia mit dem Sprung von G92 auf G200, G80 geht aber Grundsätzlich auch, wobei es aber probleme mit manchen Spielen gab.Stimmt. Sowas brauch ich auch noch. Muss nur mal schauen, was da als System am besten dazu passt. Ab G80(?) war PhysX ja n GPU Ding, wenn ich mich recht erinnere.
Damit hast du vollkommen Recht. Auf dem 1gb Stick sieht man das Herstelldatum auf den Ramchips -> 534 -> KW34 2005. Der PC stammt aber aus 2000-2002. Außerdem waren damals 2x256mb üblich, 2x1gb gab es noch nicht.Zumindest den RAM halte ich für unwahrscheinlich, denn 2GB War damals fast unvorstellbar viel für einen PC.
Ne, eigentlich müssten wir hier genau in der Zeit des ECS K7S5A sein Epox mit dem 8rda+ kam später.Das war doch die Hochzeit von Epox, MSi und Co in den Shops.
Interessanter finde ich da die andere Kiste, wegen der Soundkarten.
Athlon 2000+
Elitegroup K7AMA Board
512MB RAM
Geforce 2 MX400
2x Yamaha DS2416 Soundkarten
Audio Expansion Unit AX44
Yamaha AX16-AT Interface Card
Elsa Erazor X
Zalman Lüfter
Zalman Lüfter
Laut Beschreibung der Boards ja, würde ich sagen aber halt nur jeweils entweder oder .Haben eigentlich beide Boards die Möglichkeit SD oder DD -RAM zu verbauen?
Könnte Graphitol und UV-Kleber helfen ?Das Lüfterlager ist leider auch hinüber und die Nabe hat auch schon einen Riss