McZonk
Urgestein
Yes.Ist das die die ich im Channel gelinkt hatte ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yes.Ist das die die ich im Channel gelinkt hatte ?
Interessant ist, welche Memory-IC du drauf hast?Mal schauen ob sich eine FX5800 drausmachen läßt, Ultra muss gar nicht sein.
Anhang anzeigen 893534Anhang anzeigen 893535
Dual Sockel A mit welcher Grafikkarte? Welches Board?Schnapsidee incoming 😂
Sockel A mit PCIe?Dual Sockel A mit welcher Grafikkarte? Welches Board?
Dual Sockel A mit welcher Grafikkarte? Welches Board?
Samsung GC20Interessant ist, welche Memory-IC du drauf hast?
Fast, die kommen auf mein K8N-DL zusammen mit der 7950gx2, als CPUs hab ich ein Pärchen opteron 285 drauf.
Ich frag mich ja eher, wen du zu den Fischen geschickt hast, um an die zwei CPU Kühler zu kommen.Schnapsidee incoming 😂
Schon mal gute Bedingungen, wenn auch nicht die absolute topnotch (GC-1K).Samsung GC20
Ich frag mich ja eher, wen du zu den Fischen geschickt hast, um an die zwei CPU Kühler zu kommen.
Hab die Heatkiller mit soeiner Halterung noch nie gesehen und noch dazu scheinen die ja komplett unbenutzt zu sein - bin gespannt auf das fertige System
Endlich einer der umsetzt, was ich mir seit Monaten überlege.
Mein K8N-DL nutze ich dazu zu oft zum Benchen. Aber wenn ich ein zweites finde hab ich das gleiche vor. Schade, dass das Board nur einen PCIe Slot hat. Sonst wär da auch 7900GTX SLI was feines.
Geil Ultra Platinum
Anhang anzeigen 894066
Man kann nicht immer Glück haben. Erst nicht drauf geachtet das es nur Ultra Platinum sind und keine Ultra-X und dann sind es leider auch keine Winbond sondern nur Mosel Chips.
Na bei vier Punkten weißt du dann immerhin, dass es keine UTT Riegel sind. Aber ja, könnte Mosel Vitelic, ProMOS, Aeneon, Hynix und Konsorten sein. Das Taktverhalten könnte helfen.Nach all den Listen im Netz sollten Mosel oder UTT Winbond drunter sein. Habe selber nicht drunter geschaut, seitlich sind 4 Punkte was dann theoretisch ja wieder fast alles sein kann.
Meine verhalten sich nämlich eher wie Infineon/Qimonda und laufen auch 265MHz 3-3-2-x. Das sollten Mosel eigentlich nicht packen.