MaexxDesign
Urgestein
Habe hier auch etwas "Goldenes".
Gekauft am 5. Oktober 2020 bei eka für 16 Euro inkl. Versand.
Gekauft am 5. Oktober 2020 bei eka für 16 Euro inkl. Versand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@cl4w sollte die FX5900 von Pixelview haben
Bei mir war mal wieder pseudotolles NV40-Wochenende. Die MSI habe ich grundaufbereitet - immer wieder eine Freude das Kupfer zum Scheinen zu bringen.
Anhang anzeigen 903513Anhang anzeigen 903518
Anhang anzeigen 903514 Anhang anzeigen 903515
Anhang anzeigen 903516 Anhang anzeigen 903517
Leider hat die Karte dann im Laufe der Session die Hufe hochgerissen (Bildstottern - Temperaturdiode vom Chip mit wirren Werten bzw. ganz ohne Signal - und nach dem Neustart blieb das Bild dann schwarz) - ärgerlich. Die 6800 Ultra trau ich mich nach meinem Glück in der letzten Zeit zwischenzeitlich kaum noch anzufassen
Für die Karte suche ich übrigens immer noch einen passenden Innovatek Cool-Matic oder Cool-FX, da es eigentlich eine CoolFX Ultra 2600 PCX GS ist - zumindest hab ich ihr zwischenzeitlich mal einen halbwegs passenden Gainward-Lüftkühler spendiert.
Anhang anzeigen 903519Anhang anzeigen 903520Anhang anzeigen 903521
Warum einen Trabi kaufen, wenn man auch mit einem Ferrari 30 km/h fahren kannEigentlich wollte ich nur alte XP Games Nachholen ka wann, das so eskaliert ist
von einem Athlon XP 3000+ & Chaintech 7NIL1 zu einem Intel Xeon E5-2697 v2 & Asus Rampage IV Formular
Eigentlich wollte ich nur
nicht nur im Unterforum, ist sowas wie Voraussetzung für die Anmeldung im LuxxGibt kaum einen hier in diesem Unterforum, der diesen Satz nicht von sich kennt. Eigentlich.... aber dann... Eskalation
Naja, dann wäre ich hier nicht gelandet.nicht nur im Unterforum, ist sowas wie Voraussetzung für die Anmeldung im Luxx
Nur einen?.. und dann Zack Bumm Bäng hat man einen großen Schrank voller "Ersatzeile" stehen.
Nur einen?