WMDK
Legende
Kann ich die Choyos gegen Pana FR tauschen? Ich habe kein Datenblatt gefunden. Badcaps schreibt nicht viel gutes über Choyo. ^^
Die CHOYO haben ESR75, 800mA Ripple. Pana FR passen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich die Choyos gegen Pana FR tauschen? Ich habe kein Datenblatt gefunden. Badcaps schreibt nicht viel gutes über Choyo. ^^
Auch, ja.Das riecht doch nach HWBot...
Welcher Chipsatz? Der i845er Chipsatz soll wohl einen hohen SD-RAM Takt erreichen können. Ich habe mir das board haptsächlich für SD-RAM Tests geholt. Ansonsten im Vergleich zu DDR- / RD-RAM ist das board dann deutlich langsamer mit SD-RAM.Ich habe letztens das K7S5A-Pendant für P4 ausgegraben - mit SDRAM und DDR parallel. Lohnt sich das irgendwo? Habs bisher noch nichtmal getestet.
bester Mann. Ich frage mich, wie du an solche Infos kommst.Die CHOYO haben ESR75, 800mA Ripple. Pana FR passen.
Welcher Chipsatz?
K7S5A-Pendant
Kenne weder das board noch den SIS Chipsatz. Habe mir das mit SIS schon geahnt, war aber nicht sicher. Danke für Aufklärung.Nennt sich P4S5A, demnach SiS
Ich bin auf der Suche nach dem 9700Da hätte ich evtl was passendes, 9500 oder 9700? 😅
Kein Problem, kannst gegen VSK haben, ich Steck ihn mal an und kuck ob alle LEDs gehen. Das retention Modul vom 9500 müsste doch auch für den 9700 passen oder? Den großen hab ich nämlich nur mit amd HalterungIch bin auf der Suche nach dem 9700
Das Montagesystem sollte untereinander Kompatibel seinKein Problem, kannst gegen VSK haben, ich Steck ihn mal an und kuck ob alle LEDs gehen. Das retention Modul vom 9500 müsste doch auch für den 9700 passen oder? Den großen hab ich nämlich nur mit amd Halterung
Der Nvidia Aufkleber ist schick. Marke Eigenbau? Und falls ja: wie?daher kam hier ein nagelneuer Zalman FC-ZV9 drauf,
Danke! 😍 Ich schau malUnd du brauchst noch eine schwarze Lüfterbuchse... Schwarzer Stecker in weißer Buchse ist blöd... Das Gehäuse kann man einfach mit einer Zange von den Pins runterziehen und ein anderes aufstecken. Ist JST XH in zweipolig
Nummer 1 von 2. XFX GeForce 7950GT. Der Passivkühler war zu hoch für das Gehäuse, daher kam hier ein nagelneuer Zalman FC-ZV9 drauf, mittels Adapter direkt auf der Karte angeschlossen.
Karte Nummer 2 wird identisch umgebaut und soll dann im SLI laufen. Ob das am Ende passt - wir werden sehen.
warum soll's Dir besser gehen als mir, wo ich doch der nettere von uns beiden binahhh, ihr triggert mich alle mit den XFX Karten, hört bitte auf, ich brauche das Geld auf meinem Konto noch für wichtigere Dinge!
Ich mag die jetzt nicht auch noch in die Suche hinzufügen ...
sicher? Ich lese da ATI ... und zwar nicht nur auf dem Lüfter ...Pegatron Geforce 315