Mein aktuelles Setup für ein bisschen modernere 775-Hardware. Das Asus Commando hab ich vor Jahren mal recht günstig irgendwo online bekommen und einfach nur eingelagert. Eigentlich war der Plan, damit mal LN2 OC zu machen, da es einfach das beste Board für P4/PD/Celeron D OC ist (
bestes Beispiel).
Aber heute ist mir das dafür zu schade und ich werd's wohl zum Gamen mit Nvidia 7000/8000er bzw. ATi HD3000/4000 benutzen. Ich hab auch noch ein DFI X38-T2RS, das ist dann für die SLI- und CF-Setups zuständig
Gerade werkelt ein E6750 drauf. Der Mushkin Blackline Ram macht übrigens anstandslos 5-4-4-12-30 bei 1100MHz@2,1V, soweit ganz ordentlich.
Die bekommen auch noch beide das Kupfer-Treatment
Aber der Reihe nach. Ich bin in meinem Star Wars Playthrough fast mit Dark Forces 2: MotS fertig, das heißt, als nächstes ist Jedi Academy: Jedi Outcast an der Reihe! Da wäre doch eins von folgenden Boards mit meiner letztens geretteten 9800XXL was feines. Könnt ihr mir helfen, ne Kombo auszusuchen? Ich kenn mich mit Sockel A null aus, das war vor meiner Zeit. Hab mal vor ungefähr 9 Jahren Funktionstests damit gemacht und die dann nie wieder angefasst. Eins davon geht glaube ich auch nicht mehr. Paar CPUs habe ich dafür auch noch.
Sockel 478 würde auch noch gehen, aber ich will mal wieder was neues ausprobieren, da ich mit Sockel A noch nie was gemacht hab.
Ganz übersehen, das hier gibts auch noch: