Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
X1950Pro AGP![]()
Grafikkarte mit Stromdurst ! Hab ich jetzt nen Lolli gewonnen?Heute machen wir mal Hardware-Raten: was hat 2x Molex und passt in AGP?
Da du für die 3850 AGP einen Ersatzkühler drauf hast, was machst du mit dem alten? Ich hatte jetzt auch eine 3850 AGP (dieselbe) in einem losen Hermes-Paket, nur hat die nette Dame auf dem blauen Lüfter-Cover gut was abbekommen. Wenn das, was bei dir über ist noch gut ausschaut, würde ich dir den Kühler gern abnehmen.Jetzt muss ich mich um den Lüffi von der Karte kümmern und dann ist das Ding auch schon wieder fertig.
ChemieWie bekommst du das Kupfer wieder so toll hin? Und dann mit vernünftigem Foto-Setup, sieht echt besser aus wie neu.
Sapphire X1950 Pro 512 MB
Jau. Habs mir als "Challenge" ausgedacht. Überall kommt eine BIOS-Batterie, nur nicht aufs Board.![]()
Dann schreib ne Zahl drauf, nicht dass das immer die selbeBatterie
ist (sind)
![]()
Wenn du genau hinschaust, sind das 3 verschiedene.![]()
Jap, die Pro hat noch etwas mehr Druck und eben 512 MB. Hab sie eben mal durch 3DM01/03 sauen lassen:finde ich auch auch ne schicke Karte (auch wenn's nicht die gleiche ist)
Krass. Ich hab die gezeigten AGP-Karten nur mal durch 3D01 mit einem A64 4000+ gejagt.Hab sie eben mal durch 3DM01/03 sauen lassen:
Meine Adreesse ist ...obwohl ich eigentlich kein AGP Sammle