Poweraderrainer
Legende
Epox EP-4PCA3I (875p Canterwood)
Pentium 4 3,4 GHz Northwood
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Info ... also passen die X800er Kühler definitiv nicht? sehr schade ...wenn es die von dir verlinkte XPertvision ist (die Hab ich auch) dann ist es keine Referenz Karte.
Nicht das ich wüsste.Danke für die Info ... also passen die X800er Kühler definitiv nicht? sehr schade ...
Watercool Silentstar SerieWeiß jemand von welchem herrsteller die HDD Wasserkühler sind?
Dachte ich hab mehrere x800 Kühler von Aquacomputer. Eben nachgeschaut. Hab leider nur einen. Den brauche ich selbst noch. Hatte gedacht, ich hätte noch n Fullcover aber der war für ne 9800. Sry, dass ich dir jetzt Hoffnungen gemacht habe.GPU only hab ich eigentlich in Massen rumfliegen. Aber erzähl mir gerne mal mehr
Ich glaube ich habe irgendwo noch passenden RAM.Normal bin ich ja kein EPoX Sammler, aber bei diesem Board musste ich eine Ausnahme machen:
EPoX EP-4TA4+
Intel 850E + ICH4, ATA133 RAID, 32 Bit RD-RAM, schwarzes PCB + HT Support
Anhang anzeigen 922259
Anhang anzeigen 922257 Anhang anzeigen 922258 Anhang anzeigen 922260 Anhang anzeigen 922261 Anhang anzeigen 922262
Leider natürlich, wie es sich für ein EPoX gehört, mit etlichen geplatzten Caps. Wird natürlich gerichtet, sobald ich an passenden RAM gelange, der mir aktuell noch fehlt
MSI P7N SLI Platinum
Anhang anzeigen 922275
Vor vielen Jahren mal von @stunned_guy als Defekt bekommen. Damals schon festgestellt, dass der SpaWa-Controller innerhalb von Sekunden Löcher in den Finger brennen kann. Leider war der damals für mich unmöglich, da QFN.
MSI P7N SLI Platinum