Poweraderrainer
Legende
Gigabyte GV-3D1 - Dual 6600GT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich gerade in Bearbeitung - MEDION E 4060 D MD8369Gehäuse mit inversem Layout
Ich habe zum PC die passende Externe Medion Festplatte.Habe ich gerade in Bearbeitung - MEDION E 4060 D MD8369
Nur weil wir einmal darüber gesprochen haben
Das kann ich nur uneingeschränkt bestätigen. Was ich hier mittlerweile an 4600ern liegen habe... Zu viele davon die Hufe hochgerissen. Der Tag wird aber kommen, ab dem mal Komponenten quergetauscht werdenDie GeForce 4Ti 4200 Karten finde ich ein Phänomen. Ich weiß nicht wie viele ich davon schon in Konvoluten mit dabei hatte oder die als Beilage irgendwo inkludiert waren – egal wie abgerockt, egal wie zermackt, egal wie sehr du dachtest, das Ding ist kerntot – sie liefen alle Machen auf mich den Anschein als wären sie kaum kaputt zu kriegen, vor allem auch ihr Speicher. Die BGA bestückten größeren Karten hingegen... da sind die Ausfallraten doch schon deutlich höher.
Ich wirke mal gegen und biete jedem, der mir eine Maxtor-Platte komplett (!) liefert, ein bereits ausgelötetes BH5/6-Steinchen an. Wahlweise auch CH5/6.Für alle, die noch auf der Suche nach BH6 Speicher sind und die Einzelbestückungsskills für RAM Riegel von @bschicht86 haben... Die Maxtor DiamondMax Plus 8 Platten kommen ziemlich zuverlässig (bei mir 4 von 4) mit BH6 Speicher daher
*754 und 754 + SLI allein macht es seltenSockel 939.
Tyan Thunder K8QW? Falls ja, dann Glückwunsch, geiles Brett mit 4x Sockel 940Außerdem noch 16x2GB reg. ECC DDR-400 - da hingen auch vier Opteron 854 und ein Board dran.
Was machst du mit dem Board? Selber löten? Brauchst du dann Ersatzteile?beim Board hat jemand angefangen relativ unsanft die Kupferspulen abzuknipsen