Swissbit hat auf seinen Riegeln meist preiswerte Chips verwendet, die kaum Spezifikation hatten. Diese Riegel wurden dann millionenfach in Fertig-PCs verbaut / OEM verbaut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das nicht nen Nforce1?MSI K7N415 Pro
Das Ergebnis ist wirklich gut. Vor allem bei allen vier Riegeln. Meine Swissbit sind schlechter als die originalen Micron 5B-G.@stunned_guy
ach du meinst das ernst? oder hat da der Smiley gefehlt?
Die 2GB liefen zusammen beim schnell antesten 250MHz 3-2-2-8.
Kannst ECC-Riegel draus bauen.Wusste ich garnicht, dann schmeiß ich die lieber mal weg
ah, ok,Ja, ist ein Nforce 1. Siehe Wikipedia. Den gibt es in 3 Ausführungen. 220D / 415D / 420D. Der 415D ist der klassische Nforce1 ohne IGP.
Schönes Mainboard Sieht man sehr selten.
Aber die Bilderqualität ist dermaßen mies, die solltest du mal überdenken. Schau dir das Bild vom Athlon XP, geht gar nicht. Da kann man sich die Bilder auch sparen...
Brauchst du nicht. Einfach für viel Licht im Zimmer sorgen und ohne Blitz fotografieren. Dann werden die Bilder auch besserIch werde mir mal eine andere Kamera besorgen und die Bilder dann austauschen.
Der Lüfter läuft mit einem ordentlichen Tropfen Öl wieder wie am ersten Tag... Keine Geräusche, nix. Verwendet habe ich Märklin Schmieröl (7149) für Loks, das war in Griffweite. Die Karte ist auch ok, da hab ich Glück gehabt. Für effektiv 15€ bin ich sehr zufriedenLäuft dein Lüfter wieder anständig?
Erstmal nur reiner Funktionstest @stock, für mehr hat die Zeit noch nicht gereicht.Was macht die Karte übertaktet mit ? Oder lässt du die "stock" laufen ?
Du vergisst den optionalen SATA Nr.7 port, der hier nicht verlötet wurdeIDE und die 2 SATA zwischen PCIe/PCI sind so ungünstig platziert wie es nur geht
Wow! Auf den ersten Blick gefällt mir das Bild aus der FZ150 deutlich besser, weil es viel mehr Dynamik hat und die Farben satter abbildet. Beim Reinzoomen verkehrt sich diese Einschätzung aber schnell ins Gegenteil, Wahnsinn mit wie viel mehr Detailreichtum und Schärfe das Smartphone-Bild aufwarten kann. Sogar die Aufdrucke der Kondis sind lesbar.alte Spiegelreflex vs aktuelles Midrange Smartphone