Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LGA775!
Schön, was es da alles an Auswahl gab.
Alibi Bild: Hab heute mein Tpower I45 + E8600 genutzt, um alte Spiegelreflex vs aktuelles Midrange Smartphone zu testen.
Ist doch sexynackig
Ich hoffe das sind die für den Wertstoffhof. Weil sonst nicht wundern, wenn manche mysteriös leer sind.
Ist ein Noname Ding von Bauhaus. Jeder Baumarkt dürfte ähnliches haben.Bilderrahmen !
[wo krieg ich den her ??
@stunned_guy mich interessiert mal dein Antrieb am Hobby bzw. dein Ziel abgesehen von deiner DFI Sammlungwenn ich die ganzen Mainboardbilder hier immer sehe
Du sammelst/kaufst dir als einziger stapelweise sehr viel unbedeutende Mainboards und lichtest die ab. Das soll keinesfalls abwertend klingen, ich schau die Bilder immer gern an.
Nur was machst du damit? Du baust keine Systeme(sofern ich weis) und da es zum Großteil keine Boards sind die gefragt sind wie die ganzen wenigen High End Boards von Asus, DFI, Abit, MSI, Asrock usw.
anschließend verschenkst du oft die Boards...
würd mich mal echt interessieren was da dein Antriebsgedanke dahinter ist![]()
ASUS K8V SE Deluxe
Aceton hatte ich schon, kein Erfolg.
Bremsenreiniger ist in meinen Augen eine größere Sauerei, aber könnte gehen. Die Karten sind jetzt aber wieder zusammengebaut, vielleicht denke ich beim nächsten Mal darüber nach.